Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MEDION DE
MEDION DE

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut geklappt
Die Ware ist genau so wie erwartet, einzig der Versand hat etwas zu lange gedauert.
Soweit alles gut, leider muss für den Wasseranschluss ein Loch in die Arbeitsplatte gebohrt werden muss. Bei einem Tischgeschirrspüler echt blöd.
alles ok
Gutes Preisleistungsverhältnis
einfache Entscheidung durch übersichtliche Plattform
Hat alles super geklappt, super Ware, super Kommunikation und schnelle Lieferung.
Immer gerne wieder!
Kein Rückmeldung auf Anfragen per Mail. Auch 16 Tage nach Eingang der Retoure bei Medion keine Rückerstattung des Kaufpreises
Hatte den Artikel defekt mit Hinweis der Postbotin erhalten. Habe Ihn ausgepackt..
Gerät beschädigt. Daraufhin vergeblich versucht per Telefon Medion zu erreichen..ohne Erfolg.Habe das Gerät dann zurückgeschickt.Medion per Mail inzwischen erinnert auf Erstattung des Kaufpreises . Es ist bisher keine Reaktion festgestellt worden..
Für mich absolut nicht nachvollziebar. Heißt in Zukunft ....nie wieder was bei Medion bestellen.
Deshalb nur 1 Stern...auch ein Unding da man sonst nicht weiter antworten kann.
Zustellung war i.O.,

Loading...

Die eKomi Siegel