Allianz Hauptvertretung Karsten Knabe
Allianz Hauptvertretung Karsten Knabe
Allianz Hauptvertretung

Gute Beratung für die große Tochter, die nun auch selbst bei der Allianz weiterhin versichert ist.
Ich hatte ein kompliziertes und schwieriges Thema das andere Agenturen nicht besprechen wollten oder keine Lösung für mich hatten.*** hat sich der Sache schnell angenommen und nach einer Woche eine sehr gute Lösung für mich gefunden. Bin sehr glücklich. Volle Empfehlung!
Immer super hilfsbereit!!!
Die Schnelligkeit und die Qualität der Antworten auf meine Fragen waren überaus hilfreich. Besser geht es nicht. Nochmals herzlichen Dank.
Tolle Beratung.
Auf Anfragen wird schnell und kompetent reagiert. Die Kommunikation ist stets freundlich und hilfsbereit sowie absolut zielführend. Ich fühle mich jederzeit absolut gut aufgehoben, beraten und versorgt.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit - egal um was es geht. Seit vielen Jahren ist die ganze Familie hier versichert und fühlen uns gut aufgehoben. Da kann man mal Danke sagen :-)
Was schade ist,, das kein Spielraum gegeben wird einen guten Kunden zu halten… wenn man bei Ihnen mehrere Autos versichert hat, könnten Sie die Zweitwagenregelung schon anpassen….
Auch wenn man viele Versicherungen hat einen Bonus gewähren
*** genießt bereits seit vielen Jahren mein Vertrauen. Er berät sorgsam, äußerst genau und auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich hatte bisher immer das gute Gefühl ausreichend aber nicht überversichert zu sein. Sollte ein Allianz Produkt einmal nicht passen, z.B. weil es bei gleicher Leistung unverhältnismäßig teuer im Vergleich zur Konkurrenz ist, so weißt Herr *** selbstverständlich darauf hin und versucht nicht sein Produkt zu verkaufen nur um einen weiteren Abschluss verbuchen zu können. So entsteht über die Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Schnelle Erledigung
Umgänglich