AmbienteDirect, seit über 10 Jahren Deutschlands führender Online-Versender von Design-Möbeln, -Leuchten und -Accessoires bietet Begeisterten klassischen und modernen Designs im Online-Shop, im Katalog StyleMag und im Münchner Showroom ein breites Sortiment weltweit renommierter Markenhersteller.
Ambiente Direct GmbH
Zielstattstr. 32
81379 München
Michael Ambros
eKomi CEO
Kundenbewertung
Versand innerhalb einer Woche.
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Die Ware wurde daher zurückgeschickt mit der Bitte um eine Neulieferung!
Ärgerlich war, dass der Kerzenleuchter als Geburtstagsgeschenk gedacht war und 6 Wochen Vorlauf einkalkuliert waren. Und dann war die Ware defekt:-(!
Möglicherweise ist die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden, denn es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass ein derart offensichtlich fehlerhaftes Produkt überhaupt in den Versand gehen kann.
Die Ware war meiner Einschätzung nach auch nicht sehr klug verpackt, insofern zwischen Verpackungskarton und Versandkarton kein angemessener Zwischenraum als Schutzpuffer lag, den man bspw. mit Styroporchips hätte auffüllen können!
Ich denke, Sie sollten beim Neuversand des Leuchters auf einen bessere Verpackung zum Schutz der Ware achten,
Mit freundlichen Grüßen
***
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Ihnene bestellen.
Kundenbewertung
ich habe, nachdem die Ware entgegen der Beschreibung (Lieferung in 2-3 Tagen) nach einer Woche nicht eingetroffen war, 3-mal telefoniert. Einmal wollte ich den Bearbeitungsstand der Bestellung erfahren, habe aber keine Antwort bekommen. Beim 2. Mal wieder ohne Erfolg. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Jedes Mal waren gebrochen Deutsch sprechende Mitarbeiter am Telefon, die mir nicht weiterhelfen konnten oder wollten. Zumindest bin ich nie mit einer entscheidungsbefugten bzw. kompetenten Person verbunden worden. Der Stornierungswunsch wurde jedes Mal von mir formuliert. Ebenfalls die Aufforderung, den Kaufpreis unverzüglich zu erstatten. Zusätzlich habe ich die Stornierung über das Kontaktfomular 2-mal mitgeteilt. Ich habe nie eine schriftliche Antwort erhalten. Trotzdem wurde die Lampe etwa 1 Woche danach geliefert. Ich habe die Annahme daraufhin verweigert. Das Geld ist noch immer nicht zurückgezahlt worden. Ich werde wohl meinen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Rechte beauftragen.
Kundenbewertung
Auf Nachfrage nach 2 Wochen per Mail keine Antwort.
Bestimmt 50x zu verschiedensten Tageszeiten angerufen... nach 3 Minuten wird man aus der Warteschliefe geworfen.
Zufällig die Mail Adresse des Geschäftsführer gefunden und angeschrieben, dann endlich eine "Standard" Auftragbestätigung erhalten... mehr aber auch nicht.
Ich hoffe nur das die Leuchten halten und ich keine Garantieansprüche geltend machen muss.
Mein Fazit: NIE WIEDER!!!
Kundenbewertung
Die gelieferte Ware war obendrein defekt und - anders als in der Beschreibung - schon mal geöffnet.
Wer hier bestellt ist selber schuld.
Kundenbewertung