Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Ambiente Direct GmbH

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 48

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ambiente Direct GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schöne Wäre, wie beschrieben,
    Versand innerhalb einer Woche.
     
    vom 21.07.2017 um 03:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung wie beschrieben - mit Service bin ich zufrieden - Frage nur zur Beleuchtung: es gibt keine Glühlampen und auch keine LED. Das Leuchtmittel ist mir vollkommen unbekannt. Kann es ersetzt werden???
     
    vom 28.09.2016 um 22:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware wurde ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand angeliefert.
     
    vom 09.06.2016 um 20:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Kerzenleuchter war derart beschädigt, dass eine Nutzung nicht möglich war!!
    Die Ware wurde daher zurückgeschickt mit der Bitte um eine Neulieferung!
    Ärgerlich war, dass der Kerzenleuchter als Geburtstagsgeschenk gedacht war und 6 Wochen Vorlauf einkalkuliert waren. Und dann war die Ware defekt:-(!
    Möglicherweise ist die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden, denn es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass ein derart offensichtlich fehlerhaftes Produkt überhaupt in den Versand gehen kann.
    Die Ware war meiner Einschätzung nach auch nicht sehr klug verpackt, insofern zwischen Verpackungskarton und Versandkarton kein angemessener Zwischenraum als Schutzpuffer lag, den man bspw. mit Styroporchips hätte auffüllen können!
    Ich denke, Sie sollten beim Neuversand des Leuchters auf einen bessere Verpackung zum Schutz der Ware achten,
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
     
    vom 19.05.2016 um 08:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung, Regale makellos und wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder!
     
    vom 19.04.2016 um 09:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es hat alles wunderbar geklappt.Werde wieder bie
    Ihnene bestellen.
     
    vom 20.12.2015 um 10:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr geehrtes Team,
    ich habe, nachdem die Ware entgegen der Beschreibung (Lieferung in 2-3 Tagen) nach einer Woche nicht eingetroffen war, 3-mal telefoniert. Einmal wollte ich den Bearbeitungsstand der Bestellung erfahren, habe aber keine Antwort bekommen. Beim 2. Mal wieder ohne Erfolg. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Jedes Mal waren gebrochen Deutsch sprechende Mitarbeiter am Telefon, die mir nicht weiterhelfen konnten oder wollten. Zumindest bin ich nie mit einer entscheidungsbefugten bzw. kompetenten Person verbunden worden. Der Stornierungswunsch wurde jedes Mal von mir formuliert. Ebenfalls die Aufforderung, den Kaufpreis unverzüglich zu erstatten. Zusätzlich habe ich die Stornierung über das Kontaktfomular 2-mal mitgeteilt. Ich habe nie eine schriftliche Antwort erhalten. Trotzdem wurde die Lampe etwa 1 Woche danach geliefert. Ich habe die Annahme daraufhin verweigert. Das Geld ist noch immer nicht zurückgezahlt worden. Ich werde wohl meinen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Rechte beauftragen.
     
    vom 25.07.2015 um 14:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Aus 2 Wochen Lieferzeit wurden 5 Wochen.
    Auf Nachfrage nach 2 Wochen per Mail keine Antwort.
    Bestimmt 50x zu verschiedensten Tageszeiten angerufen... nach 3 Minuten wird man aus der Warteschliefe geworfen.
    Zufällig die Mail Adresse des Geschäftsführer gefunden und angeschrieben, dann endlich eine "Standard" Auftragbestätigung erhalten... mehr aber auch nicht.
    Ich hoffe nur das die Leuchten halten und ich keine Garantieansprüche geltend machen muss.
    Mein Fazit: NIE WIEDER!!!
     
    vom 18.05.2015 um 17:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vorsicht *** Händler. Erstattung hat über zwei Monate gedauert. Emails wurden pauschal nicht beantwortet und MeinPaket / DHL fühlte sich anfangs nicht zuständig.

    Die gelieferte Ware war obendrein defekt und - anders als in der Beschreibung - schon mal geöffnet.

    Wer hier bestellt ist selber schuld.
     
    vom 18.03.2015 um 00:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Qualität, sicher verpackt, schneller Versand
     
    vom 10.03.2015 um 21:02 Uhr

Ambiente Direct GmbH


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 69UGV31NUXMPDHP

    Ambiente Direct GmbH

  • AmbienteDirect, seit über 10 Jahren Deutschlands führender Online-Versender von Design-Möbeln, -Leuchten und -Accessoires bietet Begeisterten klassischen und modernen Designs im Online-Shop, im Katalog StyleMag und im Münchner Showroom ein breites Sortiment weltweit renommierter Markenhersteller.

  • Adresse:

    Ambiente Direct GmbH
    Zielstattstr. 32
    81379 München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    69UGV31NUXMPDHP
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    48
  • Letzte Aktualisierung:
    21.07.2017 um 03:41 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8