Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Elektronik-Star.de

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1234

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Elektronik-Star.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles gut geklappt!
     
    vom 02.04.2018 um 18:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Angemessener Preis und schnelle Lieferung.
     
    vom 28.11.2017 um 21:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir hatten eine Reklamation, der Tausch vollzog sich innerhalb von 7 Tagen nach Retour. Retoure und Versandaufkleber wurden vom Händler zur Verfügung gestellt. Das war also sehr gut und unproblematisch. Die Kommunikation war eher automatisiert, wenig persönlich, aber in Ordnung. Wer "persönlich" möchte, geht eh direkt in einen Laden seines Vertrauens.
     
    vom 20.11.2017 um 11:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
     
    vom 19.11.2017 um 14:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware wurde zügig versendet, kam jedoch nur zur Hälfte an.
    Nach tagelangem Hin- und Herschreiben sollte der Artikel dann zurückgeschickt werden.
    Rücküberweisung dauert dann nochmal > eine Woche.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~elekt...:
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig versendet wurde. Wir haben das Problem in unserem Warenlager mittlerweile gelöst und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

    Ihr Service Team von Klarfit
     
    vom 17.11.2017 um 00:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    MIESESTER SERVICE, KEINE INFORMATIONEN

    Ich habe am 05.11. ein Laufband bestellt und am gleichen Tag die Zahlung getätigt. Am 06.11. habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten. Ich bat den Kundenservice per Mail, mich über den Auslieferungstermin zu informieren: NICHTS..
    Nach langem Suchen habe ich eine Telefonnummer gefunden, bei dir stets eine Ansage kam, nicht erreichbar zu sein: WIEDER NICHTS.. Nach 5 Tagen hat sich bei mir jemand gemeldet, dass man von mir eine Telefonnummer benötigt. Vorher kann nicht geliefert werden. Das Lustige daran ist: Auf dem Lieferschein per Mail steht meine Handynummer. In der ganzen Zeit ist also WIEDER NICHTS passiert. Erst nach mehrmaligem Nachhakten. Auf meinen Wunsch hin, die Bestellung zu stornieren kam sofort eine Antwort. Nachdem ich nochmals mein Unmut kund tat, kam eine ausführliche Entschuldigung, die ich hier komplett veröffentliche: "Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." Leute, wenn ihr Service bieten wollt, lasst eure Kunden nicht ohne Antwort dastehen bzw. schickt die Versandbestätigung erst raus, wenn alles klar ist und nicht 5 Tage bevor noch etwas geklärt werden muss. NIE WIEDER
    Bin mal gespannt, wie lange die Rückzahlung nun dauert
    Kommentar von allyouneed.com/de/~elekt...:
    Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice hatten. Wir danken Ihnen für die berechtigte Kritik. Wir sind als Firma immer bemüht, unsere Prozesse zu optimieren, sodass derartige Verzögerungen nicht mehr vorkommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service Team von Capital Sports
     
    vom 15.11.2017 um 21:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles lief zur besten Zufriedenheit.
     
    vom 14.11.2017 um 18:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einwandfrei,jederzeit wieder !
     
    vom 13.11.2017 um 13:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Statt 2-3 Tage Lieferzeit ist die Waren auch nach 7 Tagen immer noch unterwegs! Und nicht DHL wird genutzt (wie angegeben), sondern DPD. Das ist alles sehr unseriös, hier bestelle ich nie wieder!
    Kommentar von allyouneed.com/de/~elekt...:
    Ich kann mich für die Verzögerung leider nur mehrmals entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung sich um eigene Tage verspätet hat.
     
    vom 12.11.2017 um 10:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Verpackung war etwas beschädigt
     
    vom 09.11.2017 um 01:21 Uhr

Elektronik-Star.de


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 857HWPRPP61MYJC

    Elektronik-Star.de

  • DJ Equipment und mehr!

  • Adresse:

    Chal-Tec GmbH
    Wallstr. 16
    10179 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    857HWPRPP61MYJC
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1234
  • Letzte Aktualisierung:
    02.04.2018 um 18:47 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8