DJ Equipment und mehr!
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Michael Ambros
eKomi CEO
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Nach tagelangem Hin- und Herschreiben sollte der Artikel dann zurückgeschickt werden.
Rücküberweisung dauert dann nochmal > eine Woche.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig versendet wurde. Wir haben das Problem in unserem Warenlager mittlerweile gelöst und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Service Team von Klarfit
Kundenbewertung
Ich habe am 05.11. ein Laufband bestellt und am gleichen Tag die Zahlung getätigt. Am 06.11. habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten. Ich bat den Kundenservice per Mail, mich über den Auslieferungstermin zu informieren: NICHTS..
Nach langem Suchen habe ich eine Telefonnummer gefunden, bei dir stets eine Ansage kam, nicht erreichbar zu sein: WIEDER NICHTS.. Nach 5 Tagen hat sich bei mir jemand gemeldet, dass man von mir eine Telefonnummer benötigt. Vorher kann nicht geliefert werden. Das Lustige daran ist: Auf dem Lieferschein per Mail steht meine Handynummer. In der ganzen Zeit ist also WIEDER NICHTS passiert. Erst nach mehrmaligem Nachhakten. Auf meinen Wunsch hin, die Bestellung zu stornieren kam sofort eine Antwort. Nachdem ich nochmals mein Unmut kund tat, kam eine ausführliche Entschuldigung, die ich hier komplett veröffentliche: "Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." Leute, wenn ihr Service bieten wollt, lasst eure Kunden nicht ohne Antwort dastehen bzw. schickt die Versandbestätigung erst raus, wenn alles klar ist und nicht 5 Tage bevor noch etwas geklärt werden muss. NIE WIEDER
Bin mal gespannt, wie lange die Rückzahlung nun dauert
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice hatten. Wir danken Ihnen für die berechtigte Kritik. Wir sind als Firma immer bemüht, unsere Prozesse zu optimieren, sodass derartige Verzögerungen nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team von Capital Sports
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Ich kann mich für die Verzögerung leider nur mehrmals entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung sich um eigene Tage verspätet hat.
Kundenbewertung