Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für jomodo

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 88

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit jomodo gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Verkauft Ware, die nicht vorrätig ist. Was soll das?
     
    vom 22.02.2016 um 22:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ... Internetkauf ist geplatzt, da es mangels Ware nicht zum Abschluss gekommen ist; also der Konflikt: Nachfrage war größer als das Angebot und die EDV schlecht geschaltet.
    Service Rückzahlung der Geldleistung einwandfrei!
     
    vom 18.02.2016 um 23:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bestellt, Versandbestätigung bekommen und zwei Tage später eine email bekommen, dass der Artikel nicht geliefert werden kann, da sie ihn gar nicht mehr hatten, sehr enttäuschend...unzufrieden.
    Da ist selbst ein Stern noch zu viel
     
    vom 17.02.2016 um 17:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schuh bestellt. Paypal bezahlt. 2 Tage vergehen und man bekommt die Meldung der Schuh sei gar nicht vorrätig. Erstattung fand Tage später statt. Ja dann muss man sich mal mit der EDV auseinander setzen. Man darf doch nichts verkaufen was man gar nicht besitzt. Unverständlich für einen großen versandshop.
     
    vom 17.02.2016 um 12:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hatte einen Artikel bestellt und bezahlt, aber nicht zugeschickt bekommen. Nach Tagen des Wartens kam eine Mail, in der es hiess, dass mein Artikel bereits ausverkauft sein. Sehr ärgerlich.
     
    vom 17.02.2016 um 11:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware wurde aufgrund eines Fehlers nicht zugestellt und wird auch nicht nachgeliefert....
     
    vom 14.01.2016 um 18:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es hat alles super geklappt. Ich kann jomodo nur Empfehlen. Sehr schnelle Lieferung
     
    vom 28.12.2015 um 08:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Trotz Weihnachten kamen die Stiefel nach nur zwei Tagen bei mir an: Toll!!!

    Sie fallen recht klein aus, also besser eine Nummer größer bestellen.

    Vielen Dank!
     
    vom 24.12.2015 um 14:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles super gepasst! Schnelle Lieferung !
     
    vom 15.12.2015 um 08:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles lächerlich. Die wollte nur mit einem günstigen Preis auf ihre Homepage aufmerksam machen. Bestellung wurde dann vom Händler storniert. Ware wurde nicht geliefert.
    Nie wieder mit der Seite!
     
    vom 06.12.2015 um 20:29 Uhr

jomodo


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 662342878BC8D35

    jomodo

  • Super Auswahl, Klasse Preise.

  • Adresse:

    FJ Trading GmbH
    Kapfham 22
    94545 Hohenau

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    662342878BC8D35
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    88
  • Letzte Aktualisierung:
    22.02.2016 um 22:34 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8