Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Kamera GmbH Shop

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 280

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Kamera GmbH Shop gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.
     
    vom 14.09.2015 um 18:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Als eine Woche nach Versand noch keine Ware ankam und ich reklamierte stellte der Händler fest, dass er gar keine Ware vorrätig hat
    Kommentar von allyouneed.com/de/~kamer...:
    Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider wurde aufgrund eines Fehlers in unserem System die Information nicht an Sie versandt. Darum haben wir Sie erst so spät informiert.
     
    vom 23.07.2015 um 22:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einen Punkt für zeitnahe Zustellung der Ware.

    ACHTUNG:
    1. für mein Empfinden ganz miserabler Service und
    2. dieser Händler macht vom geänderten Widerrufsrecht gebrauch.

    Viele Händler, vor allem Großkonzerne sind bei dem gewohnten Service der kostenfreien Retoure ab 40,- € Bestellwert geblieben um Ihre Kunden nicht zu verschrecken. Dadurch fiel mir erst dank Kamera.de auf, dass die Rechte der Verbraucher in dieser Hinsicht arg beschnitten wurden. Bei Dingen wie z.B. einer Tasche, die ausprobiert werden müssen, ist es also sinnvoll einen kulanten Anbieter wie *** zu nutzen (zumindest als ***-Kunde). Ich habe meine perfekte Foto-Tasche gefunden, allerdings bei *** und nicht bei Kamera.de und hat 199,- statt 66,86,- € gekostet.

    Während bei allen anderen Taschen Dokumente wie Lieferscheine und/oder Retourenlabel dabei waren, enthielt dieses Paket nichts außer der Ware. Hier fängt die Service-Erfahrung an.
    Meine Service Odyssee beschreibe ich im Telegramstil sonst wird es zu lang. Namen werden nicht genannt:
    Am 06.05. bestellt am Samstag 09.05. erhalten, OMD Systemkamera mit Tele in die Tasche gesteckt und festgestellt passt nicht wie beschrieben. Daraufhin Tasche wieder eingepackt und wegen fehlender Dokumente *** aufgesucht. Dort heißt es alles weitere mit dem Händler klären. Mich gefragt welchen Vorteil *** bieten soll und den Händler angerufen. Händler nicht erreicht und direkt per E-Mail um Instruktionen zur Retoure gebeten. E-Mail ging über *** weil dem Paket keine Infos beilagen. Montag 11.09. mehrfach angerufen, keinen erreicht und Rückruf erfolgte auch nicht. Dienstag 12.09. den zuständigen Mitarbeiter erreicht und er sagte mir eine E-Mail zu.
    E-Mail blieb aus, am 13.05. erneut mehrfach angerufen, erneut nicht erreicht. Daraufhin andere Telefonnr. Im Ladengeschäft Wiesbaden angerufen, welche auf dem Widerrufsformular stand. Widerrufsformular ausgefüllt und gefaxt. Vorherige E-Mails mit Widerruf und Rechnung kamen alle an. Ein andere Kollege bestätigte E-Mail sei angelegt aber nicht versandt, er werde seinen Kollegen kontaktieren und ich erhielte einen Rückruf. Dieser erfolgte nicht. Ich solle die Tasche einfach auf meine Kosten senden, meinem Einwand mit der 40,- € Grenze stimmte er zu.
    14.05. war ein Feiertag. 15.05. Erneut angerufen angeblich seien E-Mails versandt worden (dies behauptete später auch der Vorgesetzte obwohl der andere Kollege einen Tag nach dem genannten Datum sagte, die Mail wäre angelegt aber nicht versandt), er werde es nochmal versuchen und siehe da, es klappt wie durch ein Wunder. In diesem Gespräch erfuhr ich mit, für mein Empfinden *** belehrendem Ton, dass sich das Widerrufsrecht geändert habe und Sie nicht gewillt seien die Rücksendekosten zu tragen. Das ganze Gespräch war auf Eskalation angelegt.
    Mit E-Mail vom 15.05. einen Retourenschein erhalten auf dem wörtlich und ohne Einschränkung steht „Außerdem senden wir Ihnen eine Paketmarke für den kostenlosen Rückversand zu“. Ich mich also über Kulanz und einsehen des Händlers gefreut und auf die Paketmarke gewartet. Bis heute 19.05. Erneut angerufen und nach der versprochenen Paketmarke gefragt. Der selbe (meiner Meinung nach zur eskalierenden Gesprächsführung neigende) Mitarbeiter wies meine Frage erneut ab und verwies auf vorherige Kommunikation und AGB. Seine Rechtsauffassung nach können AGB darüber hinaus schriftlich und mündlich getroffene Aussagen egalisieren und findet in dieser Ansicht auch Unterstützung bei seinem Ausbilder.

    Nun werde ich das Paket zunächst auf eigene Kosten zurücksenden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Odyssee damit nicht beendet sein wird und Kamera.de weitere Überraschungen bereithält. Ob ich juristisch auf die Zusage der kostenlosen Retoure bestehe wird sich zeigen.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~kamer...:
    Danke für Ihr ausführliches Feedback und danke, dass Sie uns mit Großkonzernen vergleichen. Wie Sie selbst wissen, hinkt das ein wenig. Sie haben bei uns gekauft, da wir den besten Preis hatten (ca. 10 Euro Billiger als der Zweitgünstigste). Solch ein Preis kommt natürlich nur zustande, indem bestimmte Dinge, wie der kostenlose Rückversand, nicht funktionieren. Wir haben Sie zeitnah über den Ablauf der Retourenabwicklung informiert. Ihr Versuch über mehrere Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern unsere Aussagen zu unterwandern hat nun mal einfach nicht funktioniert. Ihr Versuch, mit einer schlechten Bewertung zu drohen, wenn Sie keine Retourenmarke erhalten, auch nicht. Da wir auch nur Menschen sind, die auch Fehler machen, möchten wir uns allerdings für den Druckfehler auf dem Retourenschein, welchen Sie nach der Erklärung des Ablaufs erhalten haben, entschuldigen.
     
    vom 19.05.2015 um 14:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell versandt und gut verpackt
     
    vom 06.04.2015 um 13:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles soweit gut ,schnelle Lieferung
     
    vom 31.03.2015 um 13:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach der Bestellung kam sofort eine Versandbestätigung, super dachte ich. Das war am 18.02. Der bestellte Artikel ist nie angekommen.
    Zum Glück ging die Bestellung auf Rechnung...

    ***
    Kommentar von allyouneed.com/de/~kamer...:
    Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Paket normal verschickt und uns liegt keine Verlustmeldung vor. Wir werden dies nachprüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
     
    vom 05.03.2015 um 15:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles perfekt und superschnell
     
    vom 28.02.2015 um 18:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung ging beim ersten Versuch unterwegs verloren. Schnelle Antwort und schnelle Nachlieferung des Verkäufers
     
    vom 27.02.2015 um 14:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Preis und sicher verpackte pünktliche Lieferung
    Kontaktanfrage wurde sehr neutral beantwortet. Ergab sich auch aus der Beschreibung. Habe mich anderweitig informiert.
     
    vom 18.02.2015 um 21:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware wie beschrieben - vielen Dank!
     
    vom 15.02.2015 um 13:10 Uhr

Kamera GmbH Shop


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 3AE5CF2CD5274A8

    Kamera GmbH Shop

  • Kamera.de ist Ihr Fachhändler im Bereich Foto-, Video-, Multimedia. Wir stehen für perfekten Service zu unschlagbaren Preisen! Bei Kamera.de ist der Kunde König und wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

  • Adresse:

    Kamera GmbH
    Neugasse 22
    65183 Wiesbaden

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    3AE5CF2CD5274A8
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    280
  • Letzte Aktualisierung:
    14.09.2015 um 18:33 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8