Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Springlane

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 108

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Springlane gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware wurde beschrieben geliefert aber leider mit Transportschaden. Springlane hat den Schaden schnell und unbürokratisch ausgeglichen.
     
    vom 27.11.2017 um 20:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr gut.
    Bei *** kosten sie ***!
    Was soll man da noch sagen? :-) TOP!!!
     
    vom 27.11.2017 um 07:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zustellung einwandfrei und pünktlich. Sehr guter Service: keinerlei Beanstandungen, sehr gute Ware. Es waren keine Kontaktanfragen meinerseits erforderlich. Alles reibungslos: 5 Punke! Jederzeit wieder.
     
    vom 26.11.2017 um 11:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ***
     
    vom 24.11.2017 um 19:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    war alles hervoragend
    danke
     
    vom 22.11.2017 um 20:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.
    Das gesamte Kaffee- und Tafelservice entspricht voll meiner Vorstellung.
    Es war alles in Ordung
     
    vom 10.11.2017 um 09:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Superschnelle Lieferung, Artikel in einwandfreiem Zustand.
     
    vom 10.11.2017 um 07:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe über Allyouneed ein Topfset gekauft, dass von Springlane als Anbieter geliefert wurde. Nach einiger Zeit Gebrauch habe ich das Set reklamiert, weil es deutliche Schäden aufweist. Springlane teilte mir mit, dass sie die Ware nur versenden und sie mir nicht weiterhelfen können. Ich rate daher von dem Shop ab. Wenn ich bei *** etwas kaufe ist der Service makellos selbst über Drittanbieter. Also lieber da kaufen, wo der Kundenservice besser ist. Ich bleibe jetzt auf dem Topfset sitzen und habe mir soeben ein neues von *** gekauft, damit ich nicht wieder einen Reinfall erlebe. Und dafür sind selbst "günstige *** Euro" beim Kauf zuviel.
    Kommentar von allyouneed.com/de/~sprin...:
    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass durch mehrmonatigen Gebrauch entstandene Verschmutzungen keine Reklamationsgrundlage darstellen, weswegen wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen konnten. Selbstverständlich gewähren wir ansonsten wie alle anderen Anbieter zwei Jahre Gewährleistung! Liebe Grüße von Ihrem Springlane Team.
     
    vom 01.11.2017 um 11:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. 1a - Ware.
     
    vom 30.10.2017 um 20:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware noch schöner wie beschrieben, schnelle Abwicklung.
     
    vom 18.10.2017 um 08:16 Uhr

Springlane


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 12A4B925780D5A2

    Springlane

  • Herzlich Willkommen im Händlershop von Springlane! Ein buntes Team, eine klare Mission: Wir bei Springlane haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Hobbyköchen und Genießern ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir glauben daran, dass Kochen und Genießen das Leben verschönern. Deshalb beschäftigen wir uns nicht nur mit Produkten, sondern auch mit Geschichten, Erfahrungen und dem Wissen unserer Experten.

  • Adresse:

    Springlane GmbH
    Reisholzer Werftstr. 25 a
    40589 Düsseldorf

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    12A4B925780D5A2
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    108
  • Letzte Aktualisierung:
    27.11.2017 um 20:57 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8