Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

DBvA
DBvA
Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause erledigen und doch persönlich betreut sein - auf dieses Betreuungskonzept setzt die AXA Direktberatung GmbH und nutzt dazu digitale Kanäle und Services für die Rund-Um-Beratung zu bestehenden Verträgen wie auch zur Erweiterung des Versicherungsschutzes. Damit bieten wir Kunden wie Interessenten eine kompetente Beratung und vermitteln bei Bedarf einen persönlichen Berater in der Nähe. Die AXA Direktberatung GmbH orientiert sich ausschließlich am Bedarf des Kunden. Dabei haben für uns höchste Priorität die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden, um so bei unsere Kunden hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
schnelle Antwort
Rückruf möglich
den selben Berater
Verträge seit langer Zeit bei AXA, aber der Direktservice ist für mich doch sehr anonymisiert und abstakt, man hat keine gute Übersicht der möglichen Alternativen. Für jüngere Nutzer die überwiegend online arbeiten mag der Direktservice geeignet sein.
Schnelle Rückmeldung und Hilfe
Den telefonischen Mitarbeiter den ich am Freitag den 22.11.2024 am Telefon hatte, ist eine Zumutung und Unverschämtheit! Von Kundenservice hat er wohl nicht gehört. Er schien genervt von den ganzen Anfragen zu sein, die er tagtäglich bearbeiten muss und hat es einen auch spüren lassen. Erst nach dem 4 Versuch meinerseits war er bereit für einen *** ein Angebot zu errechnen. Ich verstehe nicht, wie man so eine Person auf potentielle Neukunden an vorderster Front einsetzen kann. Er mag sicherlich nicht für das das Unternehmen stehen, aber hier wird durch falsches Personal so viel Schaden angerichtet.
Das ist seltsam, dass die Preise für Versicherungen online günstiger sind als wenn man sie telefonisch abschließt, obwohl es eigentlich dasselbe ist. Ich weiß nicht, warum es am Telefon teurer ist.

Das andere ist, dass ich per Postfach zwei E-Mails geschickt habe: eine Anfrage für ein Angebot zur Hausratversicherung und eine Frage bezüglich des Rabatts und eines Kombivertrags. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Antwort erhalten.
Der *** war sehr nett, ich warte auf den Vertrag !
Sehr freundlich und immer bereit
Sehr freundlich und kompetent
Mein Anliegen wurde wurde zeitnah und zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Alles Bestens, aber eine Weiterempfehlung sollte nicht zu offensiv sein !

Loading...

Die eKomi Siegel