Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bildungswerk für therapeutische Berufe

Es war gut das man mit dem Tutorin immer Kontakt hatte und, wenn man fragen hatte, das diese schnell beantwortet wurden. Die Fragen online zum jeden Studienbrief waren auch sehr hilfreich.
Absolut unkompliziert, hilfsbereit und empfehlenswert.
Während der ganzen Zeit, ist man nicht auf sich alleine gestellt, sondern bekommt jeder zeit Unterstützung.
Sehr gute Betreuung und tolle Praxisseminare, dowie Webinare
Ich bin mit der Ausbildung vollkommen zufrieden. Alle Materialien sind bereitgestellt. Die Informationen sind klar, präzise und verständlich dargestellt. Die Dozenten sind ausgezeichnet und führen die Seminare professionell durch. Das Team ist immer bereit, bei der Lösung aller Fragen zu helfen.
Große Auswahl an Studiengängen, ausführliche Beratung im Vorfeld und umfangreiches Lernmaterial. Dazu hilfreiche Tipps zum Durcharbeiten sowie Absolvieren der Prüfung.
Nach dem erflogreichen Abschluss meiner Ausbildung in Fachrichtung Systemische Beratung beim BTB, kann ich sagen der Lehrgang war super gut aufgebaut. Nicht nur die Unterstützung der Dozenten war stets gegeben, sondern auch eine tolle Aufbereitung der Unterlagen, was mir persönlich am allerbesten geholfen hat für den erfolgreichen Abschluss.
Ich war sehr zufrieden und würde es uneingeschränkt empfehlen!
Das Fernstudium hat mir sehr in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung geholfen. Ich habe viele Impulse durch erfahrene Dozenten und die gut ausgearbeiteten Inhalte erhalten. Sehr empfehlenswert.
Bei Bedarf sehr gute Unterstützung. Bei Fragen schnelle Antworten auch bei E- Mails. Begleitend online Seminare und Webinare die sehr informativ sind.
Die Studienbriefe sind sehr gut erklärt. Die Betreuung ist sehr gut.
Ich war komplett zufrieden!