Bildungswerk für therapeutische Berufe
Bildungswerk für therapeutische Berufe

Ich bin gut zufrieden mit dem BTB. Wenn man per Mail fragen hatte, wurden diese zeitnah und zufriedenstellend beantwortet.
Ich würde BTB jederzeit wieder in Betracht ziehen für eine Weiterbildung o.ä. wenn bedarf wäre.
Zeit ist immer ein ganz wichtiger Faktor für mich, beim BTB fühlte ich mich nie unter Druck gesetzt, das die Zeit zum Lernen zu knapp ist.
Die Materialien sind übersichtlich gegliedert und sehr gut verständlich.
Die Mitarbeiter und Dozenten sind allesamt klasse.
Ich werde noch weitere aufbauende Lehrgänge beim BTB buchen.
Sehr zu empfehlen - und ich mache schon den nächste Ausbildung. Die Kommunikation bei Rückfragen läuft reibungslos.
Auswahl der zusätzlichen Seminare ist gut, die Kombination aus online lernen und Seminaren war für mich sehr passend.
Ich habe am BTB die Zertifizierung zum psychologischen Berater studiert und war rundum mit Betreuung, den Unterlagen und der Studiumsplattform zufrieden und kann diese Fernschule gerne weiterempfehlen. Ich bereits wieder ein weiteres Studium dort begonnen. Diese Schule ist sehr gut, hat sehr breites weiteres Angebot inklusive (kostenfreie Webinare, Mitschnitte und Angebote für die Zeit der Selbständigkeitsmachung), viel qualitativ hochwertiges Angebot zu einem guten Preis.
Ich absolviere jetzt seid 1 1/2 Jahren einen Fernlergang mit mehreren Fachrichtungen bei BTB. Die mir zur Verfügung stehenden Materialien ermöglichen mir ein reibungsloses Lernen und Arbeiten, dass viel Spaß macht. Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Daneben gibt es eine Vielzahl an Webseminaren. So macht Weiterbildung Spaß!
Freundliche und kompetente Betreuung! Preis-Leistung hervorragend!
Die Ausbildung war anspruchsvoll und die Begleitung durch den Anbieter sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und auch immer sehr hilfreich. Ich kann so empfehlen wenn man mit Studienbriefen arbeiten kann, ist es eine sehr gute Ausbildung.
Die Unterlagen waren sehr ausführlich, an der ein oder anderen Stelle auch mal kompliziert formuliert, aber insgesamt sehr informativ und gut vorbereitet für die Abschlussprüfung.
Besonders hervorzuheben sind die Webinare, die auch über das eigentliche Themengebiet hinaus gehen und anhand von Beispielen sehr verständlich und kurzweilig gestaltet sind.
Die Inhalte waren sehr verständlich und gut sturkturiert
Beim Fernstudium des BTB überzeugte mich der zeitnahe Service bei Fragen, die strukturierten Lernunterlagen, sowie die sehr guten praktischen Seminare.