Burak Demirel
Burak Demirel

Ich kenne *** schon mehr als 10 Jahren. Er ist einer der ehrlichsten, korrektesten und zuverlässigsten Versicherungsberater, did ich je kennengelernt habe. Seine Beratung ist immer aus der Brille des Kunden gedacht und empfohlen. So soll es sein. Wenn man ihn braucht, ist er sofort, freundlich und professionell da, keine leeren Verspechungen. Er liefert. Also kurzum: Was besseres kann Euch/Ihnen nicht passieren, als ihn als Berater & Kümmerer zu haben. Weiter so! Und dazu auch noch das Herz am richtigen Fleck. Danke für eine TOP-Beratung und Betreuung.
Super Beratung, Top Service.
***ist als Mensch und Berater sehr zu empfehlen!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr angenehme Beratung.*** wurde uns empfohlem und wir sind froh unsere Versicherungen bei ihm abgeschlossen zu haben.Unser Hund musste in der Vergangenheit sehr oft zum Tierarzt. Alle Rechnungen wurden binnen kurzer Zeit problemlos erstattet.
Super Kompetente Beratung… keine Fragen sind unbeantwortet geblieben.
Schnelle und Zuverlässige Hilfe.
Top Service …
Alles super.
Extrem schnell, zuverlässig, kompetent und umfassend. Das beschreibt am besten, wie Herr Demirel sich um unsere bisherigen Anliegen gekümmert hat. Gleiches gilt für die Beratung zu den verschiedenen Produkten. Vor allem ist noch das zwischenmenschliche und sein allgemeines Engagement hervorzuheben, einfach perfekt!
Super Beratung. Sehr empfehlenswert!
Hallo die Agentur *** ,
hat uns sehr gut und zufriedenstellend beraten ! Sehr freundliche und angenehme Person immer wieder !!!!!
Gruß ***
Bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Alles bestens
Schnelle und unkomplizierte Hilfe auch bei kleinen Problemen.