Christoph Döbl
Christoph Döbl

*** ist immer sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird hilfreich beraten und alle Anliegen werden schnellstens erledigt.
Kompetent, freundlich, schnell, unkompliziert, da sind noch echte Menschen und keine Roboter oder sonstige Hotlines….für jedes Problem eine direkte Lösung und ein gutes Wort! Lieben Dank! Fühle mich bestens betreut!
Top Beratung, super schnelle Reaktion, außergewöhnliche Freundlichkeit
Der Einsatz für Kundenbelange ist vorbildlich. Ein „Nein“ des Versicherers bei einer Leistungsübernahme wird nicht per se einfach weitergereicht, sondern mit gesundem Menschenverstand geprüft und wenn möglich weiterverfolgt und eskaliert. Perfekter Kundenservice, gute Erreichbarkeit, kompetente und stets freundliche Betreuung. SO stelle ich mir meine ideale Versicherungsagentur vor - zum Glück habe ich sie gefunden!
*** und sein Team leisten absolut tolle Arbeit, sind stehts schnell & unkompliziert erreichbar. Ich habe hier das Gefühl vertrauensvoll & zuverlässig beraten zu werden. Die Agentur kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Ich bin mit der Agentur*** höchstzufrieden. Das Team ist jederzeit kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.
Beim letzten Schaden (kräftiges Unwetter mit Hagel in***) wurde alles schnell geregelt.
Ich bin rundum begeistert! Top Agentur!
Besser geht es nicht. Unbürokratische und schnelle Hilfe! Vor allem die Abstimmung zwischen Werkstatt und Allianz lief reibungslos! Danke sehr!
Ich möchte ***und seine ALLIANZ Agentur in ***allen sehr gern empfehlen: der Agenturwechsel nach meinem Umzug hat schnell und einwandfrei geklappt, man fühlt sich von Anfang an dort gut aufgehoben, ich wurde auf den für mich wichtigen und noch fehlenden Rabattschutz bei meiner Kfz-Versicherung freundlicherweise hingewiesen, da ich schon eine gute (niedrige) Schadensfreiheitsklasse nach vielen Jahren unfallfrei nun habe; eine Änderung bei meiner Hausratversicherung wurde sehr zeitnah für mich durchgeführt, und die ALLIANZ hat meinen Schaden (mein gestohlenes hochwertiges Treckingrad) umgehend und vollumfänglich reguliert, ich kann wirklich bestätigen: "Hoffentlich ALLIANZ versichert", ich habe bei der *** vorher sehr schlechte Erfahrungen leider sammeln müssen trotz sehr hoher Beiträge in der Unfallversicherung, und bin deswegen sehr froh, dass ich mehrere Verträge inzwischen bei der ALLIANZ habe. Mit der Onlineverwaltung „Meine Allianz“ komme ich sehr gut zu Recht und das BonusDRIVE Programm in der KFZ-Vollkasko (Telematik) möchte ich ausdrücklich allen Autofahrern empfehlen, die Rückzahlung beim Status Silber oder Gold ist erheblich (und ich finde bei umsichtiger Fahrweise sehr leicht zu erreichen ;-)
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Sehr gute und schnelle Erreichbarkeit! Meine vollste Empfehlung!
Top Beratung! Inzwischen seit mehrere Jahren Kunde beim ***. Sehr freundlich und zuverlässig. Der Whatsapp-Service funktioniert auch sehr einfach und einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen!