contronics GmbH Automationssysteme
contronics GmbH Automationssysteme

Exzellenter Server, schnelle reibungslose Abwicklung und Lieferung, sehr gute Kommunikation. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!
Gerne wieder!
Kompetente Beratung, Hilfe bei Fragen und schnelle Bearbeitung der Bestellung
Dies Bestellung wurde superschnell ausgeführt und die Ware geliefert. Immer gerne wieder.
Warum habe ich bestellt? Vor ca einem Jahr hat mir Contronics kostenfrei Messgeräte zum Überprüfen des Funkempfangs für Homematic IP-Geräte zur Verfügung gestellt. Der seinerzeit kompetente Beratung, der freundliche und hilfsbereite Service hat mich überzeugt. Daher habe ich gern bei Contronics bestellt und meine gute Meinung ist vollständig bestätigt worden.
Lieferung war schnell, die Verpackung war leider anfällig, dass Teile nicht mehr geschützt waren, zum Glück gab es keine Schäden.
Die Installation war unkompliziert, ohne Probleme (Wasserwaage/Laser verwenden).
Die Funktionsweise (Erfahrung nach 1 Woche) ist perfekt bisher. Es lässt sich auch alles gut einstellen und auch in die Homatic integrieren.
Die Fernbedienung und der dazugehörige Türöffner sind für mich, da ich große Teile des Tages krankheitsbedingt bettlägerig bin, ein Segen, um Pflegekräfte ins Haus zu lassen. Installation absolut easy, Funktion zuverlässig..
Einziger Wermutstropfen: die fatale Ähnlichkeitt mit der Lichtschalter - Fernbedienung, auf die ich regelmäßig hereinfalle.
Sehr gute und geduldige Beratung, schnelle proböemlose Lieferung. Sehr gut!
Sehr schnelle Lieferung !
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung inkl. Versand
Gute Geräte