Dirk Meister
Dirk Meister

Die Mitarbeitenden *** sind überaus freundlich und kompetent.
Alle meine Anfragen konnten per Telefon und Email schnell beantwortet werden.
Es werden alle möglichen Kommunikationseinrichtungen eingesetzt:
So wurde die Kündigung meiner bisherigen Versicherungen während meiner Urlaubsrückfahrt erstellt, ich konnte sie während der Fahrt (als Beifahrer) auf meinem Handy unterschreiben.
Vielen Dank für die umfassende Betreuung.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich von*** beraten
Freundliche und zuvorkommende Agentur, sehr nette Mitarbeiter / innen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Habe mich richtig gut beraten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir nehmen eher selten unsere Versicherungen in Anspruch (zum Glück) und haben nicht sehr häufig Fragen dazu oder zu Neuabschlüssen. Aber wenn... wurden wir seit 2017 immer sehr gut durch*** und sein Team betreut. Sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort - immer sofort erreichbar, kompetent und ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden und können hier eine klare Empfehlung aussprechen.
Meine Fragen und Anliegen wurden immer umgehend geklärt, dazu waren alle Mitarbeiter sehr bemüht und stets freundlich
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Alles bestens. *** hat sich super schnell und hervorragend um meine Belange gekümmert!
Perfekter Service. Vielen Dank!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung zu meiner 100%igen Zufriedenheit