Dirk Müllejans
Dirk Müllejans

Transparente Beratung und immer für einen da.
Ich bin super zufrieden mit der Allianz da der **** mich gut beraten hat, und immer eine Lösung für Probleme hat. Zudem immer freundlich und gut erreichbar.
Jeder Zeit erreichbar, kompetente Beratung und super freundlich und zuverlässig! Alles transparent gehalten und bei Fragen wird alles verständlich erklärt. Sehr zufriedene Kundin!
Die Beratung durch ihre Mitarbeiter war sehr gut und man hat sich sehr wohl gefühlt da man nicht versucht hat uns etwas aufzudrängen.
Der Berater war sehr freundlich und hilfsbereit und ehrlich.
Hat mir alle fragen beantwortet und ist auch telefonisch erreichbar, wenn ich einen Rat brauche.
Der Rundum Service und die Aufklärung
Es wurde sich für die Beratung viel Zeit genommen und alles würde ausführlich erklärt, der Versicherungsschutz wurde individuell auf mich abgeschnitten...ich kann diese Allianz Agentur nur weiter empfehlen! Alles Top!!!
Umfangreiche Erklärungen der einzelnen Angebote, individuelle Beratung und sehr freundlich! Wie sind sehr zufrieden mit unserem Berater/Ansprechpartner.
Super nette und verständliche Beratung auch für Einsteiger die Selber keine Erfahrung haben, sehr hilfsbereit. Top. Sehr zufrieden.
Sehr Kundenorientiert und immer sehr freundlich. Und steht immer zur Verfügung