Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

ergosedia Office GmbH
ergosedia Office GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Von der Beratung bis zur Lieferung vollends zufrieden. Sehr kompetent und stehts erreichbar. Es soll wirklich das richtige produkt für den Kunden gefunden werden und nicht nur etwas verkauft werden. Ich kann Ergosedia auf ganzer linie empfehlen und werde definitiv wiederkommen sollte ich einen Stuhl oder andere Möbel fürs Büro benötigen.
Die Beratung war sehr professionell und Ehrlich es wurde nicht versucht mehr zu verkaufen als gefordert. Ich konnte die Ware auch zwei Stunden vor der offiziellen Öffnungszeit abholen der Mitarbeiter war trotzdem Freundlich und zuvorkommend. Aus meiner Sicht kann ich die Firma weiterempfehlen.
Ich habe bereits einige gesundheitliche Probleme und war auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl. Bei ergosedia wurde ich von einem Mitarbeiter kompetent, vorurteilsfrei und sehr freundlich beraten. Ich konnte diverses Modelle in aller Ruhe ausprobieren und Vor- und Nachteile besprechen.
Auch alle weiteren Telefon- und E-Mail-Kontakte im Anschluss an die Beratung habe ich als hilfreich und freundlich erlebt.
Die Lieferung erfolgte etwas spontan, durch einen sehr freundlichen Fahrer, der sich Zeit nahm und auch beim Transport half.
Sollte ich wieder Bedarf an Büromöbeln haben, würde ich mich wieder an diesen Laden wenden.
Meine Erfahrung mit Ergosedia war in den letzten Jahren stehts sehr positiv. Ich habe im Ergosedia Geschäft bereits mehrere Stühle und Tische gekauft und das noch zu sehr guten Preisen. Die Auswahl im Shop ist ebenfalls groß. Hier wird also für jeden was dabei sein! Bei mein letzten Kauf hatte ich*** als Berater. Er ist ein sehr höflicher, motivierter, freundlicher Mann! Alle anderen Mitarbeiter machen auch einen sehr freundlichen Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte alle meine Fragen beantworten!
Neben der Beratung lief auch bei der Lieferung alles rund.

Ich würde diesen Anbieter weiterempfehlen, da den Personen vor Ort es wirklich wichtig ist einen bestmöglich zu beraten. Dadurch habe ich z.B. gelernt wie Wichtig es ist einen guten Stuhl und Tisch zu besitzen, um somit dann ergonomischer zu Arbeiten.

Meine Verbesserungsvorschläge wären zum einem ein Kartenlesegerät, welches sich mit den Internet auch verbindet ohne in der Nähe des Fensters zu stehen, sich anzuschaffen :).
Ebenfalls hat die Kommunikation mit den Voraussichtlichen Lieferungstermin je nach Person variiert. Es kam aber zu keinen Verzögerungen.
Vor einiger Zeit haben wir bei der Firma ergosedia Stühle bestellt und wir sind sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten. Es gab die Möglichkeit auf ein ähnliches Modell Probe zu sitzen, damit man ein Gefühl für den Stuhl bekam. Da wir mehrere Stühle von einem Modell benötigt haben, konnten wir die Stoffe individuell anpassen. Es gibt viele Stoffmuster zum Anfassen und am PC wurde das Modell in den verschiedensten Farben dargestellt. Ergosedia lieferte diese Stühle auch direkt zu Uns, an unsere Wunschstelle. Auch der Mitarbeiter war kompetent und half bei unseren Fragen. Wir können diesen Fachhändler wärmsten empfehlen und sitzen fantastisch auf unseren Stühlen.
Heute war ich bei Ergosedia in Berlin, um einen Bürostuhl zu kaufen, und ich muss echt sagen, der Laden ist der Hammer! Die Beratung war erstklassig – die Verkäuferin wusste genau, was sie tat und hat mir dabei geholfen, den perfekten Stuhl zu finden. Zusätzlich haben sie immer eine grosse Auswahl an Stühlen vor Ort. Einfach top!
Es hat alles gut geklappt, der Liefertermin wurde eingehalten, die Techniker der Firma ergosedia haben alle 50 Stühle auf Mängel untersucht und für die Reparatur gleich Termine mit dem Produzenten vereinbart. Auch unsere administrativen Wünsche wurden erfüllt. Wir können ergosedia nur ein sehr gutes Urteil geben. Immer wieder gern.
Die Möglichkeit, einen Stuhl nicht nur im Geschäft nach kurzem Probesitzen, sondern mit mehrtägiger Sitzerfahrung auswählen zu können ist einmalig.
Darüberhinaus hat die Beratung bereits treffsicher den für die Anwendung geeigneten Stuhl ermittelt.
Vielen Dank!
Die Beratung vor Ort war kompetent und schmerzlos. Alle Fragen konnten ausgiebig beantwortet werden. Das Angebot wurde für verschiedene Fälle vorbereitet, wodurch optimal bestellt werden konnte. Ein besonderes Plus gibt es für die Spedition. Freundlich, unkompliziert - es wurde nichts vergessen, es wurde nichts beschädigt. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
Sehr gute persönliche Beratung, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr empfehlenswert.

Loading...

Die eKomi Siegel