Fabio Cicalone
Fabio Cicalone

Mein Ansprechpartner, *** ist sehr hilfsbereit und hilft auch schnell. Im persönlichen Kontakt ist er freundlich und unkompliziert.
Die Räumlichkeiten der Agentur sind verbesserungsfähig
Ich habe schnell einen Beratungstermin bekommen, die Beratung war kompetent, sehr freundlich, hilfreich und ich würde es jedem empfehlen.
Wir begründen unsere Bewertung damit, dass wir rechtzeitig auf die Neuerungen der Vertragsbedingungen in der Hausratversicherung hingewiesen und auch ein entsprechender Vorschlag kurzfristig zugeschickt wurde. So konnten wir in Ruhe unsere Entscheidung treffen und uns dann in der Agentur zusammensetzen. Herr Cicalone war sehr aufmerksam, freundlich und offen und klärte kompetent alle Fragen die wir zu dem neuen Vertrag hatten.
Außerdem klärte er uns über eine mögliche Unfallversicherung sowie über einen Wechsel bei einer bestehenden Rechtsschutzversicherung auf. Zusätzlich beschrieb er uns die Vorteile des Allianz BestattungsSchutzbriefes.. Somit verlief das Gespräch und der Abschluss der neuen Hausratversicherung zu unserer vollsten Zufriedenheit Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr freundlich und professionell
Es war sehr gut