Felix Drews
Felix Drews

Ich fühle mich von *** bezüglich meiner bestehenden Versicherungsverträge sehr gut beraten. Das Gespräch war sehr freundlich. Meine Fragen wurden mir von *** kompetent beantwortet. Ich bin erfreut, ihn als persönlichen Ansprechpartner zu haben.
Ich bin sehr zufrieden mit ***, er ist immer zuverlässig und schnell mit der Bearbeitung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Nach der Übernahme der Vertretung hat sich*** gemeldet und den bisherigen PrivatSchutz detailliert mit uns besprochen. Einige Bestandteile haben wir gemeinsam auf neue Tarife geändert, die auch besseren Schutz bieten. Für einen aktuellen Schutz hat *** unsere Gesamtsituation betrachtet, sodass wir aus meiner Sicht sinnvolle Empfehlungen bekommen haben.

Inzwischen hatte ich auch zwei Schadensfälle – Fahrraddiebstahl und Fahrzeugeinbruch. *** kümmerte sich jeweils sofort um die Schadensmeldung und leitete Unterlagen umgehend an die Versicherung weiter. Auch mit der Abwicklung des Schadens durch die Allianz war ich sehr zufrieden. Sie dauerte nur wenige Tage und in einem Fall war das Geld schon per Echtzeitüberweisung auf dem Konto, bevor eine Abrechung per E-Mail kam. Bisher kann ich nur sagen: Zum Glück allianzversichert mit einem sehr kompetenten und kundenorientierten Vertreter.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Super Service und Erreichbarkeit ohne Warteschleife. Sehr hohe Kompetenz bei allen meine Fragen.
Sehr gute und kompetente Beratung bei der Neustrukturierung der bestehenden Versicherungen , mit Fachwissen und einem gutem Gespür für die Bedürfnisse des Kunden .
Würde ich jederzeit weiterempfehhlen.
Gute Beratung bei der Neustrukturierung der bestehenden Versicherungen und kulante Abwicklung eines Schadens.
Vielen Dank für die inhaltlich sehr erkenntnisreiche und qualitativ tolle Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit.