Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

G.B.S. Handelsgesellschaft mbH
G.B.S. Handelsgesellschaft mbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ware wurde am 02.03. bestellt und sollte am innerhalb 2-3 Tagen geliefert werden. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass man die Bestellung vergessen hat. 4 Tage später, ist die Bestellung noch immer nicht da. Laut Feurion soll die Bestellung aber vollständig abgeschlossen sein, was nicht der Fall ist.
Hat alles super geklappt. Pünktlich und zuverlässig
Alles prima. Kam schneller als erwartet, trotz dass für die einzelnen Posten höhere Lieferzeiten angegeben waren. Top
Lieferung war schnell und Ware war wie beschrieben .
Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die hohen Versandkosten von ***für die kleinen Artikel, das könnte man doch etwas günstiger versenden. Schade ☹️
Kein Support! Ich hatte etwas bestellt, musste es dennoch wieder Stornieren. Ich hatte 3-4 Mails geschickt und bekam immer noch keine Antwort! Die Lieferung ging natürlich immer weiter.
Mehr Aktivität im Kundensupport währe schon schön
Leider enthält die Lieferadresse einen Fehler bei der Angabe der PostID.
Daher ist der Vorgang NICHT abgeschlossen.
Es wird voraussichtlich auf eine Retoure hinauslaufen, so dass eine Neuversendung mit korrekter PostID notwendig wird:
PostID ***
Ich hab im Juni bestellt das ist doch nicht euer Ernst ... oder also so eine Frechheit
Wohin wurde meine Bestellung zugestellt?Unter meiner angegebenen Adresse (Unter der Birke ***)ist diese bis jetzt nicht angekommen.MfG:***
Super
Keine Rückmeldung auf zwei Mails erhalten. Jetzt ist das Kind in Brunnen gefallen und man hätte unnötige Kosten vermeiden können.

Loading...

Die eKomi Siegel