FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen
FHC Sprachreisen bietet seit über 40 Jahren Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene nach England und Florida an. Nach dem Sprachkurs werden täglich attraktive Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Die Schüler werden während der gesamten Reise durch unser TEAM betreut. Mit Qualitäts-Zertifikat!

Meinem Sohn hat die Sprachreise sehr gut gefallen. Die private Unterkunft war sehr gut und das Programm ebenfalls. Bei den Lehrern gab es Unterschiede; nicht alle konnten sich gut durchsetzen, was für einen Intensivkurs wichtig wäre.
Mir persönlich hat die Sprachreise viel Spaß gemacht. Es gab immer schöne Aktivitäten über den Tag hinweg verteilt und sowohl die Betreuer/-innen als auch die anderen Teilnehmer/-innen waren alle super freundlich. Aber am besten fand ich die Gastfamilie. Meine Gastfamilie war sooo lieb und zuvorkommend, sodass ich gerne noch länger geblieben wäre! Deshalb kann ich die Sprachreise wirklich nur weiterempfehlen :)!
Sehr gute Organisation, super Gastfamilie, tolles Programm ( auch wenn mein Sohn sich etwas mehr Freizeit gewünscht hätte, um diese mit der Gastfamilie verbringen zu können ).
Reise mit neuwertigen Busen und top Fahrern. Alles in allem top und wir werden zukünftig gerne wieder über FHC Sprachreisen buchen.
Alles super gelaufen tolle Organisation
Ich war sehr zufrieden mit der Gastfamilie und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Sportprogramm hätte man noch etwas ausbauen können und neuere Tennisschläger zur Verfügung stellen können. Die Ausflüge waren sehr schön und abwechslungsreich, sodass man viel von England zu sehen bekommen hat. Die Teamer, die uns auf die Ausflüge begleitet haben, waren sehr freundlich und lustig.
Das Zeitmanagement hat super funktioniert, weshalb keine Probleme bei der Ankunft/Abfahrt und der Abholung der Gastfamilien entstanden sind.
Sehr nette Gastfamilie, tolle Ausflüge, nette Betreuer und Busfahrer, gute Lehrer. Ich komme gerne wieder.
Super organisierte Sprachreise. Die Gastfamilie war toll. Tolles Zimmer mit eigener Dusche und Toilette.
Alles absolut empfehlenswert.
Perfekt organisiert; hervorragendes Konzept; tolle Ausflüge; sehr guter Englischunterricht; sehr hilfsbereites und nettes Team. Jederzeit und sehr gerne wieder! Top Schülersprachreisen-Anbieter!
Würde nochmal mitfahren
Top Organisiert - Preis Leistung passt!