Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

garten-land-shop.de
garten-land-shop.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
André-Christian H.
Also der Carport selbst ist sehr gut. Alles passte zusammen. Qualitativ gut. Aber - die Kommunikation mit Ligna-Gard ist eher unterirdisch. Bestellt mit einer Lieferankündigung von 4 -5 Wochen. So habe ich den per PayPal auch gleich bezahlt. Nach nun 5 Wochen erhalte ich eine Mail mit der ich die Pläne freigeben soll und der Ankündigung - jetzt noch 6 -8 Wochen. Ich habe dann gebeten, den Kauf auf Rechnung zu ändern und die ***€ auf das PayPal-Konto zu überweisen. Aber das geht nicht. Zinsloses Darlehen? Nach weiteren 2 Wochen soll ich nochmals die Pläne freigeben mit der Ankündigung jetzt noch 4 - 6 Wochen. Da wird man ungehalten. Mails wurden gar nicht, oder erst nach telefonischer Anforderung ( lange Warteschleifen, da nur zwei Mitarbeiter da sind), beantwortet. Nach dann 4 (vier) Monaten wurde die Lieferung angekündigt. Die Lieferung erfolgte, und nach mehreren Tagen wollte ich aufbauen. Siehe da, die Leimholzbögen waren nicht dabei. Nach einigen telefonischen Versuchen und Warteschleifen erklärte die Mitarbeiterin, wie auf dem Lieferschein vermerkt, kommen die Bögen mit anderer Lieferung nach. Nö, auf dem Lieferschein stand nichts, aber ich kann aufbauen, die Bögen sind für die Statik nicht relevant. Also bauen wir auf. Einige Schrauben scheinen zu fehlen, so greifen wir auf die Schrauben der Transportpalette zurück, denn die passen. Am folgenden Tag kommt per Post ein Paket mit Schrauben und Scheiben. Klasse, jetzt müsste ich alles wieder abbauen, mache ich aber nicht, denn die Bedachung ist schon drauf. Die Leimholzbögen wurden nun auch geliefert und konnten montiert werden. Nun nach fast 5 (fünf) Monaten, steht der Carport nun endlich fertig.
Günther T.
Leider haben sie einen schlechten Service. Auf unsere Reklamation wegen der Lieferung des Zauns wurde bis heute nicht reagiert. Versprochene Rückrufe bleiben aus und auch auf meine E-Mail kommt keine Antwort. Das einzigste was man erreicht ist die Hotline und die hat keine Ahnung. Noch mal würde ich bei Ihnen nichts mehr kaufen Und denke das ich eine entsprechende Bewertung ins Internet stellen werde, um andere Kunden zu schützen.
Andreas U.
Konfiguration und Bestellung von Carport war einfach und übersichtlich. Bestellung und Zahlung am 12.07.2022, heute vor 8 Tagen durchgeführt, seitdem leider nichts mehr gehört. Habe heute mal per e-mail angeschrieben, hoffe dass eine Antwort kommt.
Benjamin B.
leichte Umsetzung mit den angaben
Andreas W.
Gut gemachte Seite die einfach und verständlich ist. Gutes
Preisleistungsverhältnis
Marco K.
Kein service
Alexander H.
Nach über 4 Wochen habe ich bescheid bekommen das meine Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
Aber bereits nach 2 Tagen wurde der komplette Kaufpreis abgebucht ( fast *** Euro).
Absolut nicht empfehlenswert, ich würde hier nie wieder etwas kaufen. Sowas unprofessionelles habe ich selten erlebt. Stornierung der Bestellung per Mail, die noch viele Rechtschreibfehler enthalten hat. Auf meine telefonische Nachfrage patzige Antwort erhalten usw. usw.
Antje R.
Leider gab es nach 3 E-Mails und mehreren Telefonaten keinen versprochenen Rückruf. Sehr unbefriedigend.
Thomas K.
Alles io.
Holger S.
Das Angebot ist gut und wettbewerbsfähig, leider habe ich keine Antworten auf meine begleitenden Mail bekommen. Hoffentlich kommen die Bodenanker und der Einbauplan schnell, damit ich bei Lieferung des Carport vorbereitet bin.

Loading...

Die eKomi Siegel