Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

R-KOM - Anruferbewertungen
R-KOM - Anruferbewertungen
Wir sind der regionale Anbieter für Internet, Telefon und TV aus Regensburg. Seit fast 30 Jahren verfolgen wir mit der R-KOM den Geschäftsansatz, in Ostbayern immer und überall Kommunikation in Lichtgeschwindigkeit zu bieten. Wir verfügen über eine Reihe von Stadtnetzen, die zu einem Regionalnetz verbunden sind. Diese Netze bestehen aus Glasfaserkabeln für Hochgeschwindigkeitsübertragung und einer Vielzahl von Anknüpfungspunkten an nationale / internationale Festnetze.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
warteschleife sehr frustrierend,dann grosse freude,dass auf die schilderung auf dem anrufbeantworter sehr zeitnah eine reaktion erfolgte
Störung am Festnetztelefon, bei Störungsstelle angerufen nach 10 Minuten Wartezeit keine Annahme des Gesprächs. Nach weiteren 5 Minuten eine Durchsage man sollte doch bitte auf den AB sprechen und man wird schnellstmöglich zurückgerufen.
Wenn 2 Stunden schnellstmöglich ist dann war es gut.
Internetzugang hat den gesamten Tag nicht funktioniert. Beim vierten Telefonat am Abend wurde mir dann mitgeteilt, dass der Servicetechniker sich die nächsten(!)Tage bei uns melden wird. Ich musste auch meine Geschichte nochmal komplett erzählen, die ich schon während des Tages mehrfach erzählt habe, nur um dann den Rat zu erhalten, ich solle doch prüfen ob das DSL auch richtig steckt.
Zufrieden mit dem service
Toller Service
Ich bin zufrieden, die Beschprechung
ist hilfreich gewesen. Dankeschön.
Die Mitarbeiter reagierten ruhig und geduldig, stellten mich und mein Anliegen nicht für dumm hin. Letzteres passierte mir bei einem früheren Anbieter. Die Zeit in der Warteschlange war passabel.
Mein Problem konnte durch Ihre sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin umgehend gelöst werden.
Sehr schneller Service, keine Warteschlange, freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die zu schneller Problemlösung beiträgt. Von der Zeit des Ausfall des Routers bis zum Neugerät innerhalb eines Tages, Spitze!
Sehr freundliches Telefonat und unser Anliegen wurde in kurzer Zeit bearbeitet und die Störung behoben.

Loading...

Die eKomi Siegel