GMX Mobilfunk
GMX Mobilfunk
Über GMX supergünstige Mobilfunk-Tarife im 5G Netz bestellen. Wechselnde Aktions-Angebote mit attraktiven Highspeed-Internet-Paketen, Telefonie & SMS-Flat, kostenlos Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen uvm.

gut und günstig
Nutze ich schon sehr lange. Bin zufrieden. Gut finde ich, dass man auch als Bestandskunde in neuere Tarife wechseln kann.
Günstig
Immer erreichbar
Einfach perfekt
Preis ist ok. Leider gab es gelegentlich Störungen.
Leider eine sehr schlechte Internetabdeckung, egal ob aussen oder innen und in verschiedenen Orten. Sehr oft bekomme ich überhaupt keine Verbindung oder muss sehr sehr lange warten, Telefonieren öfters auch nicht möglich, da in manchen Situationen der Ansprechpartner überhaupt nicht zu verstehen ist oder umgekehrt.
Hatte schon den einen oder anderen Anbieter gehabt aber dieser aktuell gehört leider nicht zu den besten, wenn es um die Netzabdeckung und so geht. Trotz Meldungen und Kontakt zum Service, tauchen die Probleme immer wieder auf...daher liegt meine Zufriedenheit nicht im besseren Bereich .
Katastrophe, nur Störungen. Internet läuft fast garnicht. Telefonate fallen aus. Das ganze bei uns 4 Personen.
Zu GMX zu wechseln mit meinem Handytarif war eine sehr gute Entscheidung. Bin zufrieden.
Einfach, simpel, komfortabel mit hervorragenden Konditionen und der Sicherheit von *** im Hintergrund.
mit Accounts für alle Familienmitglieder bislang sehr zufrieden,