HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann und Jakob GbR
HAJA | Allianz Generalvertretung Hartmann und Jakob GbR
Deutschlandweit persönliche & digitale Beratung für Unternehmen, Privatpersonen, Familien und euren tierischen Liebling. Versicherungen und Finanzprodukte einfach verstehen - HAJA | persönlich. ehrlich. unkompliziert.

Auch bei Problemen im Ausland hatte ich einen super Support uber die Agentur vielen dank euch beste versicherungs Agentur in Karlsruhe
Immer da
Super Job auch bei nicht so tollen Themen wie rabattwechsel voller support so soll das sein
Super erreichbar wenn was ist
👍👍👍
Super schnell mein Anliegen geklärt. Vielen Dank ans Team
Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung durch die Allianz Generalvertretung *** hat uns kompetent und zuverlässig beraten, insbesondere bei der Absicherung unserer Tiere. Die Kommunikation war stets transparent und alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Besonders beeindruckt hat mich die unkomplizierte Anpassung der Versicherungen an unsere individuellen Bedürfnisse. Auch bei nachträglichen Änderungen wurde alles schnell und effizient umgesetzt. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können die Agentur nur weiterempfehlen!
Habe gerade für meinen Welpen eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen. Super Beratung, die haben Ahnung und alle selbst Hunde und Katzen. Für Welpen ist der Schutz ohne Wartezeit. TOP
Alles rund um mein haus versichert super Beratung
Abends um 8 Uhr noch einen Termin bekommen und wurde super beraten vielen Dank für die Flexibilität