Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

L'AMIE direkt
L'AMIE direkt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Empfehlenswert
Es wäre alles ok aber Reparatur hat Monate (ca.6) gedauert, wobei ich nicht weiß ob es an ihnen oder dem A1 shop lag !
Ich hatte mit sehr vielen Inkompetenten Mitarbeitern zu tun!
Hervorragende Abwicklung des Schadensfalls.
Keine
Die Auswahl der Versicherung ist etwas umständlich.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ich selber bei Mobiletouch nachfragen muss wenn mein Telefon fertig ist. Weiters ist es nicht in Ordnung wenn ich NICHT vom A1-Shop in Wörgl angerufen werde dass mein neues Telefon zum abholen bereit ist sondern erst über Nachfrage bei Mobiletouch erfahre dass es in Wörgl ist. soll ich regelmäßig beim Shop vorbeifahren um zu fragen ob mein Handy fertig ist den Anrufen geht ja nicht.
danke
Ich habe mich letztes Jahr als ich 'ein' Handy zurückbekommen habe mich mit der Sache abgefunden. Mir wurde gesagt dass mein Gerät durch ein Neues ersetzt wurde. Es hat ewig gedauert und der Kundenumgang letztes Jahr waren echt miserabel. Wie gesagt, ich hatte mich damit abgefunden und die Sache abgehackt gehabt. Heute war mein Handy bei der Reparatur weil die Ohrmuschel kaputt war. Dort wurde mir erzählt dass dieses Handy niemals ein Neues gewesen sein konnte als ich es bekam. Die Dichtung war offen und es hat sogar eine Schraube gefehlt. Das empfinde ich nun als sehr mies. Zuerst wird mir eine fette Lüge aufgetischt und dann höre ich dass das Telefon nicht einmal alle Schrauben drinnen gehabt haben soll. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt für diese Bewertung entschieden!
Es war nicht klar ob es ein Garantiefall oder die Displayversicherung betrifft, daher die lange Dauer vom 18.12.2024 bis 20.01.2025.

Loading...

Die eKomi Siegel