Marco Wiesmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marco Wiesmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** hat uns beim Abschluss unseres Bausparvertrages zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Er hat uns alle Einzelheiten des Vertrages ausführlich erklärt, unsere Fragen einfach und verständlich beantwortet und uns freie Hand bei unserer Entscheidung gelassen. Lieber ***, vielen Dank für das ehrliche und nette Beratungsgespräch, wir werden uns weiterhin gerne von dir betreuen lassen!
Die Souveränität von***und sein umfangreiches Fachwissen haben mir sehr geholfen, das komplexe Thema "Bausparen" besser zu verstehen. Besonders beeindruckt haben mich seine einfachen und teilschrittlichen Erklärungen, die es mir ermöglicht haben, die Inhalte klar und nachvollziehbar zu erfassen. *** schafft es, selbst schwierige Sachverhalte verständlich zu vermitteln, was den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank,*** für deine Unterstützung und dein Engagement!
Sehr kompetente Beratung
Freundliche kompetente Beratung!