Max Weiß
Max Weiß

Ich habe das erste Mals as Gefühl hier hat jemand wirklich Ahnung, was gemacht werden muss. Die Jungs haben echt Ahnung!
Hallo. Mir hat am besten gefallen, wie man hier behandelt wird. Fachlich nicht zu vergleichen und menschlich top!
Beste Agentur. Kein Vergleich.
Hallo. Ich war schon seit einigen Jahren privat krankenversichert und habe mich nach dieser Beratung zu einem Wechsel entschieden. Absolut sympathisch, verbindlich. Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch die Inhalte haben mir gut gefallen, vor allem die Beitragsrückerstattung ist toll, wenn man die Krankenversicherung nicht nutzt. Die Allianz rechnet einem das automatisch auf und man kann einfach alle Belege hinschicken. Kannst ich so auch noch nicht. Klare Empfehlung.
Super Service, super Agentur. Macht Spaß!
Inhaltliche die beste Agentur. Keine Frage.
Wirklich eine richtig tolle Beratung. Kann mich da meinen Vorgänger nur anschließen. Habe ich so noch nicht erlebt. Zusätzlich ist die Agentur in einer richtigen schönen Atmosphäre gestaltet.
Ich habe eine 6-stellige in die Hände von Max gegeben und fühle mich das erste mal richtig wohl damit!
Um es auf den Punkt zu bringen. Augenöffnend im Vergleich zu allem was ich bisher erlebt habe.
Am besten gefällt mir, dass die Termine immer Spaß machen und sehr detailliert sind.