Michael Beciri
Michael Beciri

Absolute Empfehlung! Ich wurde hervorragend und sehr freundlich beraten. Ich spare mir Geld ein in allen Verträgen und mein Ansprechpartner ist immer sofort erreichbar. Einfach Klasse! Vielen Dank für Alles!
Super Kundendienst.
Es wird einem schnell geholfen.
Versicherungsangebote sind top.
Lage vom Büro ist sehr gut.
Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Die Erfahrungen mit der Filiale in*** sind sehr gut und nur zu empfehlen. Das Agentment von und die Betreuung durch den ***sind hervorragend, freundlich und kompetent. Alles in allem kann man diese Agentur nur empfehlen.
Kundenberater: top, ist immer bemüht und kümmert sich schnell und sorgfältig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)
Sehr erfahrener Versicherungsfachmann.
Ich bin sehr begeistert. Der Service im Schadenfall ist sehr gut. Vielen Dank an ***, der uns geduldig, und super zuverlässig bei der Schadenabwicklung unterstützt hat.
Uns wurde alles super gut und verständlich erklärt.
Klare Weiterempfehlung!
Ich hatte eine umgängliche kompetente Beratung. *** hat mich in den Bereichen Gesundheitszusatzversicherungen, Haftpflicht- Hausrat-, Rechtsschutz und Unfallversicherung beraten, hierzu konnte er mir viele Details nennen. Es waren sympathische vertrauenswürdige Gespräche. Durch seine Beratung konnte/kann ich mir monatlich Geld einsparen. Bei Fragen kann ich mich immer an ihn wenden. Eindeutige Empfehlung.
Mein Ansprechpartner geht auf meine Situation ein und berät mich entsprechend meiner Bedürfnisse. Bis jetzt der beste Kundenservice den ich je hatte! Super freundlicher Kontakt!
Falls Fragen bestehen immer erreichbar.
Bin sehr zufrieden, empfehle es jedem weiter.
Ich bin absolut begeistert von diesem Versicherungsbüro! Das Team ist professionell, freundlich und äußerst kompetent. Die Beratung war transparent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundenservice und die schnelle Erreichbarkeit. Wer erstklassige Beratung und Service sucht, ist hier genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team!
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung zu allen Versicherungsfragen.
Ich kann es wärmstens empfehlen und danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
Meine Erfahrung mit *** war außergewöhnlich positiv.

Er zeigte ein tiefes Verständnis für meine finanziellen Ziele, war professionell und geduldig. Dank seiner exzellenten Beratung fühle ich mich sicherer in Bezug auf meine Zukunft, bin Top abgesichert und spare mir auch noch einiges an Beiträgen.

Ich kann *** jedem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung!