Minerva KundenRechte
Minerva KundenRechte
Minerva KundenRechte ist ein ak­tuarieller Berater für PKV-Kun­den. Spe­zia­lisiert auf den Tarif­wechsel inner­halb des eigenen pri­vaten Kranken­versicherers. Wir stellen unsere umfassende aktuarielle Expertise PKV-Kun­den zur Verfügung, damit diese ihre Interessen gegenüber dem Versicherungsunternehmen durchsetzen und ihren privaten Krankenversicherungsvertrag vorteilhaft für sich gestalten können. Wir stehen beim Tarifwechsel ausschließlich auf der Seite des PKV-Kun­den und werden von diesen bezahlt; von Versicherungsunternehmen nehmen wir keine Provision oder wirtschaftliche Vorteile an und sind auch nicht in anderer Weise von diesen abhängig.

Ich habe schon 2x meine PKV von Minerva überprüfen lassen und habe 2x den Tarif jeweils zu einem günstigeren gewechselt ohne Nachteile. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der persönlichen Beratung und Betreuung als auch mit der Empfehlung und Umsetzung. Man kann sie guten Gewissens weiterempfehlen, vielen Dank.
Sachlich, korrekt ohne Scheinersparnis.
Alles korrekt
Gute Kommunikation, schnelle Hilfe, unkomplizierte Abwicklung in allen Fragen.
Kann ich nur weiterempfehlen; gerne wieder.
Die gesamte Kommunikation und Abwicklung mit Minerva war sehr freundlich und professionell. *** hat mich von der Anfrage bis zum Tarifwechsel stets vollumfänglich betreut.
Alles lief wie in den Angeboten ab.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Freundliche, kompetente Erklärung über den sachverhalt. sehr schnell reagiernd und zuverlässig.
Läst sich sehr viel Zeit den Sachverhalt zu übermitteln dass ma es auch versteht.
sehr zufrieden
Ich habe die Minerva schon zum wiederholten mal genutzt und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Professioneller und freundlicher Service rund um die Verringerung des privaten Krankenkassenbeitrags.
Alles sehr kompetent und klar !
Ich bin zum wiederholten Mal kompetent und vollumfänglich beraten worden und konnte meine Krankenversicherung dadurch optimieren. Vielen Dank an Herr Ferrarese und sein Team.