Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Minerva KundenRechte
Minerva KundenRechte
Minerva KundenRechte ist ein ak­tuarieller Berater für PKV-Kun­den. Spe­zia­lisiert auf den Tarif­wechsel inner­halb des eigenen pri­vaten Kranken­versicherers. Wir stellen unsere umfassende aktuarielle Expertise PKV-Kun­den zur Verfügung, damit diese ihre Interessen gegenüber dem Versicherungsunternehmen durchsetzen und ihren privaten Krankenversicherungsvertrag vorteilhaft für sich gestalten können. Wir stehen beim Tarifwechsel ausschließlich auf der Seite des PKV-Kun­den und werden von diesen bezahlt; von Versicherungsunternehmen nehmen wir keine Provision oder wirtschaftliche Vorteile an und sind auch nicht in anderer Weise von diesen abhängig.

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Sehr detaillierte Analyse und Begleitung des Antragsverfahrens. Die Ersparnis nach dem Wechsel entspricht auf den Cent genau der Berechnung. Top!
Sehr gute und absolut perfekte Beratung und durchführen aller Fragen.
Besonders***ist hervorzuheben, die alles alle Fragen ausführlich und detailliert beantworten konnte.
Danke an Sie und Minerva
Sehr gute Persönliche Beratung und ein für mich sehr gutes Ergebnis das mir künftig jährlich gutes Geld sparen wird. Kommunikation und Datenaustausch funktioniert problemlos in einem Mix aus Analog und Digital was es einfacher macht Fristen einzuhalten.
Die Minerva KundenRechte GmbH wurde mir empfohlen von einem Freund.
Frau Arnold hat mich beim internen Tarifwechsel innerhalb meiner privaten Krankenversicherung hervorragend beraten. Sie hat mich sehr freundlich, fachlich und exzelent unterstützt.
Alle Fragen und mit meinem Tarifwechsel verbundenen Unsicherheiten waren sofort und detaliert beantwortet. Die Problemme und Schwierigkeiten die von der Versicherung entstaden wurden rasch und perfekt erledigt. Ich bin über das Erreichte sehr zufrieden und kann Minerva Dienste uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr kompetente zielführende Beratung.
Hätte man nicht besser machen können.
bin durch meine Augenärztin auf Minerva aufmerksam geworden , dann schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme , gründliche und persönliche Beratung durch*** mit Beantwortung aller Fragen , Angebote per Mail zum Nachlesen und Vergleichen - Klasse ! habe mich dann ohne Zeitdruck entscheiden können und bin sehr froh über die Unterstützung durch Minerva , ich empfehle jeden privat Krankenversicherten die Kompetenz und Übersicht im Tarifdschungel von Minerva zu nutzen !
Ich wurde ausgezeichnet über die Tarife informiert und bekam dadurch eine gute Entscheidungshilfe. Auch die Hürden, die ggf. durch unkooperative PKVs möglich sind, wurden mir dargelegt. Zum Glück hat alles geklappt.
Bis zum Abschluss des neuen Vertrags lagen mir von Minerva Berechnungsmodelle vor, die, ebenso wie in geführten Telefongesprächen, eine tatsachlich Ersparnis bei einem Tarifwechsel dargestellt haben.
Leider habe ich erst nach Abschluss des Vertrages und ersten Abrechnungen (4. Quartal 2024), sowie Ihrer Abschlussberechnung mit der Summe, die ich an Minerva zu zahlen habe, festgestellt, dass dies so nicht zutrifft.
Zunächst wird mir von der ARAG keine Rechnung bis zu einer Summe von 1.200€ insgesamt mehr erstattet (ME1200, das war mir bewusst), zudem werden Heilmittel etc. bis zu einer Summe von 2.500€/anno nur zu 80% erstattet, außerdem zahlt die ARAG für eine neue Brille nur 300€ in 24 Monaten dazu - davon ist nicht einmal 1 Brillenglas bezahlt.
Durch den Tarifwechsel rückwirkend zum 01.10.2024 sind zusätzlich Rückforderungen entstanden.

Insgesamt kann ich Ihre Beratung und Empfehlung zu meinem PKV-Tarifwechsel nur als mangelhaft bezeichnen.
Top Beratung! Top Service! Fast 50% Beitragsersparnis! Top Ergebnis! Vielen Dank!
Hatte gute, sachlich fundierte Gespräche mit Herrn ***. Vielen Dank

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