Liebes Thomann-Team im Kundenservice,
ich muss Euch ein gaaanz, gaaaanz megagroßes Lob aussprechen – Ihr habt meinen höchsten Respekt, wie Ihr meine aktuellen, total chaotischen Retouren professionellst gemanaged habt, obwohl es nicht mal *** Einkaufswert waren.*** Dank dafür und ich kann nur sagen, dass in diesem Thomann Mega-Abwicklungsprozess bei Euch überhaupt sowas möglich war, hat mich sehr, sehr beeindruckt und natürlich auch tierisch gefreut.
Meine erste Onlinebestellung war im November 2003 – also vor über 20 Jahren und ich wollte Euch das auch einmal sagen, dass ich seitdem immer – und damit meine ich auch IMMER – mehr als total zufrieden, oder besser gesagt stets begeistert war, wie Ihr mit mir als (kleinen Privat-) Kunden umgegangen seid – da fühlte und fühle ich mich halt immer sehr gut beraten, stets ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Da könnten sich viele Konzerne von euch eine Scheibe abschneiden und sich bei Euch Rat holen, wie man Kundenorientierung lebt und praktiziert und Prozess- und Qualitätsmanagement im Griff hat. So! Das musste jetzt mal raus!
Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer treuer Kunde
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