Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)

Ich wollte gerne ein kurzes Feedback zu dem hier frisch eingetroffenen Sterling Ray35 HH BOB geben: Ist gestern angekommen, sieht absolut toll aus (die Maserung der Decke ist eine wahre Augenweide), klingt super und ist klanglich sehr vielseitig, die Elektronik ist Spitze, er ist toll verarbeitet (ohne jeden Makel) und alles ist absolut in Ordnung und unversehrt, auch dank einer soliden Verpackung.

Ich bedanke mich vielmals für den gewohnt wurklich guten Service von THOMANN (super schnelle und reibungslose Abwicklung) und das so tolle Instrument. Es wird mir riesig viel Spaß machen. Und ich werde mich immer wieder gerne an THOMANN wenden.

Absolute Emofehlung von mir für Proukt und Service.
Passt alles perfekt.
ALLES BESTENS!!!
Liebes Thomann-Team im Kundenservice,

ich muss Euch ein gaaanz, gaaaanz megagroßes Lob aussprechen – Ihr habt meinen höchsten Respekt, wie Ihr meine aktuellen, total chaotischen Retouren professionellst gemanaged habt, obwohl es nicht mal *** Einkaufswert waren.*** Dank dafür und ich kann nur sagen, dass in diesem Thomann Mega-Abwicklungsprozess bei Euch überhaupt sowas möglich war, hat mich sehr, sehr beeindruckt und natürlich auch tierisch gefreut.
Meine erste Onlinebestellung war im November 2003 – also vor über 20 Jahren und ich wollte Euch das auch einmal sagen, dass ich seitdem immer – und damit meine ich auch IMMER – mehr als total zufrieden, oder besser gesagt stets begeistert war, wie Ihr mit mir als (kleinen Privat-) Kunden umgegangen seid – da fühlte und fühle ich mich halt immer sehr gut beraten, stets ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Da könnten sich viele Konzerne von euch eine Scheibe abschneiden und sich bei Euch Rat holen, wie man Kundenorientierung lebt und praktiziert und Prozess- und Qualitätsmanagement im Griff hat. So! Das musste jetzt mal raus!

Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer treuer Kunde
***
Bis jetzt war ich mit Thomann immer sehr zufrieden.Von der letzten Beratung bin ich allerdings sehr enttäuscht.Ich habe einen Nochtöner USM300H und fragte den Verkäufer ob es dafürein Diaphragmen gibt. Das verneinte er und wollte mir das komplette Teil für *** Euro verkaufen. Bei einem anderen Versand bekam ich das Teil dann doch und bezahlte nur *** Euro . Ich finde das sollte in Europas größtem Musikhaus nich passieren.Schöne Weihnachten.
mfg ***
Bin sehr zufrieden
Ein super schneller sehr kundenorientierte Kundenservice. Auf eine Email von mir wurde sogar abends noch direkt reagiert. Ich hatte zu schnell auf Bestellung gedrückt, und wollte dann noch etwas nachträglich hinzufügen. War gar kein Problem. SUPER SERVICE! Vielen Dank dafür - und das auch noch so kurz vor Weihnachten, wo alles eh so hektisch ist. DANKESCHÖN.
Preis/Leistung wunderbar
alles sehr schnell gefunden
Bezahlung per Paypal war auch sehr schnell
Alles bestens
super musikgeschäft!

Loading...

Die eKomi Siegel