Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Northern Access GmbH
Northern Access GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hier auf dem Dorf ist NA die einzige Firma, die vernünftiges Internet liefern kann. Bislang ohne Störungen o.ä. Allerdings haben sie durch ihre Monopolstellung auch demenstprechende Preise, die unsere Euphorie über schnelles Internet schnell gebremst haben...
Relativ stabile Verbindung, Kundenservice war erreichbar, allerdings verhältnismäßig teuer / langsam (leider hier ohne Alternative)
- Kundenservice ist im Vergleich zu anderen Anbietern für einen Internetanschluss / Festnetzanschluss gut.
- Bisher gab es keine Verbindungsabrüche -> Daher i.O.
Wechsel war pünktlich und unkompliziert
Bis jetzt alles okay.
Die Umstellung von der Telekom lief ohne Probleme.
Dafür fangen jetzt die Probleme nach ca einem halben Jahr an.
Ende Juli fast eine Woche lang kein Internet, weil die Server von Northern Access wohl „ausgefallen“ sind und jetzt seit heute morgen schon wieder keine Internetverbindung.
Die Service-Hotline nicht erreichbar, es kommt nur eine Bandansage und man soll eine Nachricht hinterlassen.
Service sieht anders aus. Davon mal abgesehen sind die Preise echt happig, wenn die Telekom bei uns schnelleres Netz ausgebaut hätte wäre ich nicht gewechselt.
Endlich schnelles Internet das kann man nur jeden weiterempfehlen. Super weiter so.
Gute und umfassende Informationen zu den Produkten. Individuelle Beratung. Gute Erreichbarkeit des Anbieters. Keine Kündigungsfristen und einfache, völlig unkomplizierte Vertragsanpassungen! So weit so gut! Schon ein echter Gewinn mit ca. 16 Mbit im Vergleich zu nicht einmal 1 Mbit mit dem vorherigen ***.
Ich warte allerdings noch immer mit zunehmender Ungeduld auf die Leistungsverbesserung durch Anschluss von *** an das Glasfasernetz, was ursprünglich ca. für Ende 2018 in Aussicht gestellt war!
Mit dem Wechsel wollten wir Kosten sparen und haben gehofft, dass sich die Internetgeschwindigkeit am Endgerät erhöht. Das mit dem schnelleren Internet hat bisher nicht funktioniert.
Ich bin sowohl mit dem Service von Northern Access als auch mit der aktuellen Internetverbindung sehr zufrieden. Der Wechsel von *** verlief komplett unproblematisch. Das Internet ist wesentlich schneller, obwohl ich bei der *** dazu gebucht hatte. Streamen und Online-Spiele (auch gleichzeitig) sind kein Problem mehr.

Loading...

Die eKomi Siegel