Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens. Gute Produkte, gut verpackt. Bestelle gern dort.
Sehr schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden

Schöne shop Gestaltung,billig und schnelle Lieferzeiten
Schneller Versand, kam sogar einen Tag früher als angesagt, super!😁
Schnelle Lieferung und das Produkt war wie erwartet...
Bei meiner ersten Bestellung (zwei Haartrockner) war ich positiv überrascht. Obwohl ich bis dahin von notino.de nichts hörte, und aufgrund Betreibernamens und -standort eher skeptisch war, lief alles problemlos. Die Haartrockner kamen zügig zu einem unschlagbaren Preis an.
Wäre die Skepsis dadurch besser nicht gewichen...
Denn bei der zweiten Bestellung war alles anders.
Das Paket wurde durch DPD nachgeklebt. Von außen war zu erkennen, dass die perforierten Kanten des Kartons aufrissen. Es sprach jedoch nichts dafür, dass der Inhalt beschädigt worden sein könnte.
Nach dem Öffnen des Pakets (glücklicherweise machte ich vorher Fotos von dem Paketzustand) zeigte sich das Drama: von vier bestellten Artikeln - je zwei eines Produkts - war die Hälfte beschädigt und die Inhalte herausgetreten.
Und nun begann die schon in zahlreichen Bewertungen beschriebene Prozedur: "Schicken Sie uns bitte Fotos", "wir schicken Ihnen Ersatz zu oder Sie bekommen Gutschein in Höhe des Warenwerts oder wir erstatten den Warenwert", "Oh, nein, wenn Sie Erstattung wünschen, dann wägen Sie den verbliebenen Inhalt und schicken uns davon Fotos zu."
Auch hier zeigt sich, dass die Firma auf Zeit spielt und eigentlich nicht bereit ist, irgendwelche Reklamationen anzuerkennen. Denn das würde bedeuten, dass Sie den entstandenen Schaden beim Transportunternehmen geltend machen müsste. Und spätestens da zeigte sich, dass die benutzte Verpackung für Kosmetikprodukte völlig ungeeignet ist.
Auch wenn die Preise verlockend sind, sie kommen nur dadurch Zustande, dass berechtigte Reklamationen blockiert werden. Deshalb besser woanders bestellen.
Für mich gilt: "nie wieder notino.de!"
Von der Verpackung bis zum Versand. Alles gut.
Alles bestens!
Leider eine flasche kaputt angekommen.
Zuverlässig, schnell, gute Preise

Loading...

Die eKomi Siegel