Schlechtester Kundenservice in ganz Deutschland!!!!! Ich habe hier ein teures Geschenkset bestellt, es wurde unzureichend verpackt und wurde dann beim Transport beschädigt. Es blieb also über eine Woche ungeklärt bei DHL hängen, wurde dann zurück geschickt. Ich habe um eine erneute Versendung der Ware gebeten, doch der Kundendienst hat mich immer wieder vertröstet. Wenn Ware unterwegs verloren geht, dann ist der Versender verantwortlich und nicht der Empfänger. Passiert so etwas bei dem großen A, dann wird ohne großes Tara sofort neue Ware rausgeschickt. Damit der Kunde seine Ware erhält, aber die Mitarbeiter von parfumdreams haben richtig Spaß daran Kunden zu vertrösten. Wer bei der Hotline anruft, muss damit rechnen beleidigt zu werden und verunglimpft. Gespräche werden einfach beendet ohne den Sachverhalt zu klären, die Mitarbeiter legen gerne auf und verweigern Auskünfte. Ich bin noch nie so dreist und so unfreundlich behandelt worden, wie bei diesem Shop. Irgendwann war ich gezwungen PayPal einzuschalten, trotzdem habe ich immer wieder den Shop kontaktiert und immer wieder erklärt ich möchte entweder eine neue Lieferung oder mein Geld und den Gutschein in Geldwert zurück. Da ich auf gar keinen Fall noch einmal hier bestellen möchte, denn das ist leider schon die zweite sehr negative Erfahrung die ich hier gemacht habe. Beim ersten Mal gab es technische Probleme auf der Webseite und auch hier wurde ich am Telefon und E-Mail Support komplett ignoriert, es wurde einfach aufgelegt. Mein Problem wurde nicht gelöst und auch nicht ernst genommen. Irgendwann ging die Webseite von alleine wieder, von den Mitarbeitern kam aber rein gar nichts. Es wird auch gerne mit Rabatten geworben die dann aber im Warenkorb so nicht funktionieren. Auch hier wird man am Telefon vertröstet und per E-Mail für dumm verkauft. Anstatt den Sachverhalt zu klären kommen dann so Antworten wie: "Geben Sie uns bitte ihre Kundennummer. " Obwohl ich die Kundennummer plus Bestellnummer direkt in meine allerersten Mail direkt angegeben habe. Eine Dame am Telefon war tatsächlich mal etwas freundlicher, sie versprach mir hoch und heilig endlich würde man diesen Sachverhalt aufklären und innerhalb von zwei Tagen bekäme ich eine Rückmeldung und der Fall würde geklärt werden. Natürlich war das auch eine Lüge, nichts ist passiert.
Letzten Endes hat Paypal entschieden dass ich mein Geld zurückbekomme, noch bevor die Frist für den Shop eine Stellungnahme abzugeben abgelaufen ist. Ich denke es ist offensichtlich, die sind auch schon negativ aufgefallen. PayPal kriegt sowas natürlich mit, also wurde entschieden dass der Fall geschlossen wird und ich mein Geld zurückerhalte. Leider kann PayPal mir meinen Gutschein nicht zurückerstatten, da der bei parfumdreams im Kundenkonto hinterlegt ist. Auch hier wurde ich übrigens richtig dreist angelogen, man würde mir einfach einen komplett neuen Wunschgutschein ausstellen, den könnte ich ja dann verschenken blabla.
Nun habe ich ein Gutschein Guthaben bei einem Onlineshop, den ich absolut nicht empfehlen kann, wo für mich der Gedanke an eine erneute Bestellung wirklich das nackte Grausen ist. Ein Stern für diesen Shop ist noch zu viel, ich würde eigentlich am liebsten minus 100 Sterne vergeben. Unmenschlich, unfreundlich, inkompetent, dreist.... So kann man diesen Shop beschreiben. Hier wird mit Rabatten und einem Premium Programm geworben, letzten Endes ist da aber alles nur Schall und Rauch. Ich kann nur jedem empfehlen, bitte bestellt lieber bei dem großen A oder dem bekannten D. Da ist doch mein Motto in Zukunft lieber come in and find out. Denn hier hat immer alles gut geklappt, egal ob Filiale oder online. Nachrichten bei sozialen Netzwerken werden auch nicht beantwortet, dafür postet der Geschäftsführer von parfumdreams lieber lustige Videos bei Instagram und Facebook. Offensichtlich steckt man sich gerne das Geld der Kunden in die Tasche, und wenn es Schwierigkeiten gibt ist es den Verantwortlichen einfach komplett egal. Mit meinem Geld wurde wochenlang gearbeitet, so funktioniert das heutzutage. Und ich kann jetzt schon sagen, diese tollen Kommentare unter schlechten Bewertungen, blablabla wir melden uns bitte geben Sie uns ihre Kundennummer blablabla. Das ist alles nur Show, es wird sich nicht gekümmert!!! Liebe Verantwortliche von parfumdreams, ich möchte die 15 € Gutschein Guthaben von meinem Kundenkonto ausgezahlt haben, auf mein Paypal Konto!!!
Ich möchte bei euch nichts mehr bestellen, ich bekomme Albträume bei dem Gedanken an euren Shop und euren Kundendienst. Und wenn ihr dem Wunsch nicht nachkommen wollt, dann braucht ihr euch auch in keinster Weise zu äußern oder zu melden!!!!!