Sundowner B.V.
Sundowner B.V.
Sie alle existieren in unseren Köpfen. Und die Natur-Wissenschaft-Allianz existiert seit Jahrhunderten, um die menschliche Erfahrung zu verbessern. Sowohl alte Zivilisationen als auch die moderne Forschung erkennen die Verwendung heiliger Pflanzen, Kräuter und anderer Substanzen an, um sich mit den vielfältigen Schichten zu verbinden, die unseren Geist bewohnen und unser Weltverständnis definieren.

Kerstin L.
Schnelle Lieferung
Andreas D.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung! Perfekt@
Kerstin L.
Schnelle Lieferung und gute Qualität 👍
Jacob B.
You took my money, never sent the product, and now you ask for a review? Worthless. Never replied to my emails, never any information about the product I paid for that was never sent.
Lucas A.
Hammer.! Also ehrlich, ich hab ewig gesucht um wieder ein richtig gutes Klatschi (C-Liquid) zu finden, die Seite die ich hatte, wurde leider gelöscht, ich hab echt Jahre danach gesucht. Aber endlich hab ich es wieder, ich bin Glücklich, danke euch.! Es dauert kurz bis es wirkt, aber dann kommt es endlich, einfach high.🥴✌🏻
Aber der Nachgeschmack ist ein bisschen komisch...aber man kann es Dampfen.
Fabian K.
Bezahlt und keine Ware erhalten.keine Kontaktaufnahme möglich.
Marc S.
Alles Bestens. Etwa eine Woche Lieferzeit.
Michael H.
Übersichtliches Sortiment, zuverlässig, und die Lieferung ist immer pünktlich nach 4-5 Werktagen da. Schneller ist immer besser, aber sehr zufrieden und weiter zu empfehlen!
Nenja G.
Versand ist top, wenn auch teuer nach DE. Preis- Leistung stimmt
stefan t.
alles bestens, bis auf die lieferzeit, die is n bischen lang