Schicksal.com
Schicksal.com
Der Horoskop-Shop von schicksal.com ist ein umfassendes Online-Portal für alle Astrologie-Interessierten und solche, die es werden wollen. Hier finden Sie eine Vielzahl von individuellen Horoskopanalysen zu verschiedenen Lebensbereichen wie Persönlichkeit, Liebe, Beruf und Finanzen. Die Analysen werden als handliche PDF-Dateien per E-Mail oder in gedruckter Form als Buch per Post geliefert. Der Shop besticht durch seine Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Die Horoskopvarianten sind klar strukturiert und bieten für jeden etwas - vom Geburtshoroskop bis zum ausführlichen Jahreshoroskop. Die Lieferzeiten sind kurz, PDFs sind in der Regel wenige Minuten nach der Bestellung verfügbar, gedruckte Horoskope werden innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert. Alles in allem ist der Horoskop-Shop von schicksal.com eine hervorragende Anlaufstelle für alle, die mehr über sich und ihre Zukunft aus astrologischer Sicht erfahren möchten.

Ich kann nur ein positiven Feedback abgeben. Meine Analyse zum Berufshoroskop von Herrn Bauer war, wie immer sehr genau und hat mir meine Gedanken, Pläne und Vorstellung nur bestätigt und somit sehr geholfen!
Super Service, tolles Horoskop 🙂
Eine sehr kluge, genaue Beschreibung der Planeten in den Häusern und den Aspekten. Habe mich sehr gut erkannt. Vielen Dank!
Ich bin mehr als zufrieden mit den erstellten Horoskopen über Sie...egal ob Geburtshoroskop, Partnerhoroskop oder andere, es trifft einfach zu.
Meinem Sohn habe ich ein Solarhoroskop erstellt , welcher sehr skeptisch war, nun ist er überrascht was jetzt schon an Ereignissen eingetreten ist ;-)

Ich verschenke Horoskope an sämtliche Freunde und Verwandte... jeder freut sich über so ein Geschenk.

Es ist einfach der Hammer.
Ich habe mir mein Geburtshoroskop erstellen lassen. Ich war doch sehr überrascht, was man aus so wenig Daten alles erfahren kann. Vor allem hat es sehr viel Aufschluss gegeben aber auch neue Erkenntnisse für die Zukunft. Ich habe es nicht bereut.
PDF Datei sehr schnell verfügbar.
Buch in schönem Einband, gute Erklärungen .
Habe schon mehrere persönliche Horoskope hier erworben.
Mein Karma Horoskop war der Hammer. Ich habe so viele Parallelen zu meinem jetzigen Sein gefunden, dies mir nun erlauben, Verstrickungen und ungünstige Konstellationen aufzulösen und das nicht nur für mich, sondern auch für kommende Nachfahren- das ist einfach incredible! Vielen Dank an Erich Bauer.
Es ist schon unglaublich beeindruckend wie man sich durch einen Blick in die Sterne von einer fremden Person doch so unglaublich gut beschrieben wieder findet und noch viel wichtiger dabei ist, Zusammenhänge zu erkennen, um für sich daraus aus seinem Leben das Beste zu machen. Vielen Dank für die unglaublich vielen Information, die mir nun erlauben, mit mir selbst noch besser zu arbeiten.
Alles bestens
Sehr ansprechende Gestaltung, schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt -Vielen Dank!