Schülerhilfe Dormagen
Schülerhilfe Dormagen
In einem umfassenden Beratungsgespräch in Kombination mit gratis Nachhilfestunden* ermitteln wir die Fähigkeiten und den aktuellen Kenntnisstand Ihres Kindes. So erhalten Sie ein auf seine/ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Fördermodell. Unser Ziel ist es, die Noten Ihres Kindes nachhaltig zu verbessern, ihm den Spaß am Lernen zurückzugeben und damit das Selbstbewusstsein nachhaltig zu stärken. So kann Ihr Kind in eine sichere Zukunft starten. Ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihnen und Ihrem Kind in Ihrer Schülerhilfe vor Ort bildet die Grundlage für eine optimale Förderung. Wo genau liegen die Schwächen, wo die Stärken Ihres Kindes? Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Ihr Kind am besten unterstützen können. Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team in Dormagen gern zur Verfügung.

Mit der Schülerhilfe hat unser Sohn die nötige Rotiene zur ZAP Prüfung in den Fächern Mathe Deutsch und Englisch erlangt. Die dann auch erfolgreich bestanden worden ist.Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Betreuung, Flexibilität und Freundlichkeit über die ganzen Jahre hinweg. Die Schülerhilfe in Dormagen zeichnet sich durch die professionelle Unterstützung, den tollen Mitarbeiter und Lehrkräften besonders aus. Fachlich und menschlich sehr gut.
Auch die regelmäßigen Feedback von Seiten der Schülerhilfe über den Entwicklungsstand waren für
uns Eltern sehr hilfreich.
Vielen Dank und weiter so. Kann ich nur empfehlen
Sehr gute Erklärung der Aufgabentypen
Ist gut, Unterricht mit Frank macht Spaß und erleichtert das lernen 🙏🏻
Ich habe im Unterricht wenig verstanden in manchen Themen. Die Nachhilfe hat mir geholfen genau da sicherer zu werden
Alles wird gut und ausführlich erklärt
Unser Erfahrung war absolut positiv.
Unsere Tochter hat die Schülerhilfe in der Qualifikationsphase bis zum Abitur besucht.
Auch konnten entschuldigte Fehlstunden in anderen Fächern genommen werden.
Es wurden Themen immer so lange erklärt bis man sie verstanden hat.
Der „Unterricht“ erfolgt auf Augenhöhe und ist hilfreich Sowohl für bessere als auch nicht so gute Schüler ist es von Vorteil.
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl im Nachhilfeunterricht und findet, die Nachhilfelehrer können super erklären. Dadurch ist bereits nach kurzer Zeit eine Notenverbesserung eingetreten.