Serif Dag
Serif Dag

Man wird immer freundlich und kompetent beraten.
Es wird auch schnell nach dem passenden Produkt
Gesucht und ein entsprechendes Angebot erstellt.
Ich fühle mich gut betreut und versichert.
Sehr freundliches Gespräch und wie bisher auch sehr hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden mit*** Seine Expertise und Zuverlässigkeit sind beeindruckend. Er nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und die besten Optionen zu finden. Besonders schätze ich seine proaktive Betreuung und die transparente Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann *** wärmstens empfehlen!
Herr Dag, ist sehr kompetent und kümmert sich sofort um jedes Anliegen. Er ist erst zufrieden wenn es seine Kunden auch sind. Egal ob es sich um ein Schadensfall handelt oder ein anderes Anliegen. Ich würde immer wieder ein Vertrag bei Ihn abschließen. Vielen Dank, für deine/eure Hilfe.
Schnelle, spontane, akurate Unterstützung und Bearbeitung meines Anliegens. Angenehme und verständliche Kommunikation. Empfehlenswert.
Die Hilfsbereitschaft Freundlichkeit so sollten
sämtliche Mitarbeiter der Allianz sein. Vielen Dank***
Immer freundlich und äußerst kompetent.
Erreichbarkeit über alle Kanäle jederzeit gegeben.
Blitzschnelle Bearbeitung und Erstattung von Anträgen.

Eine gute Wahl - und das schon seit vielen Jahren.
gute Beratung, nimmt sich Zeit und ist kompetent
Ein kurzfristiger Termin war ohne Probleme möglich. Das Beratungsgespräch war sachlich und informativ, es wurde auf meine Wünsche und Fragen passend eingegangen. Die Bearbeitung erfolgte parallel zu unserem Gespräch und ich erhielt die Versicherungsunterlagen noch am selben Tag.
Fazit: Diese Agentur und die Beratung durch *** ist sehr zu empfehlen.
*** hat mich über die Möglichkeit einer temporären Leistungserstattung während meiner Arbeitsunfähigkeit (Berufsunfähigkeit) aufmerksam gemacht und dieses hervorragend begleitet. Ganz dickes Lob dafür. So etwas ist nicht elbstverständlilch, obgleich das eigentlich erwartet wird.