Ich bewerte nicht das Produkt, sondern den Anbieter Silentmaxx. Leider kann ich nur negatives berichten. Wenn man als Kunde ein Produkt (in dem Fall konfigurierbare PCs) ungesehen über Internet bestellt, muss man sich auf die gemachten Angaben, wozu in einem wesentlichen Maße auch die Produktfotos gehören, verlassen können. Mein bestellter PC (Kenko Mini H155S DDR5) kam aber mit einem völlig anderen Deckel bei mir an (4 Lochreihen statt nur 2, dadurch viel mehr Staub im Gerät sowie weitere Nachteile). Daraufhin Reklamation meinerseits. Auskunft: "Deckel geändert, alte Deckel nicht mehr verfügbar". Nur: wenn dem so ist, MUSS doch die erste Amtshandlung sein, das Produktfoto zu aktualisieren. Aber das ist selbst jetzt, über 3 Monate nach dem Kauf, immer noch nicht erfolgt. Kunden werden also trotz besserem Wissens und somit bewusst getäuscht. Weiterhin ist am Anbieter Silentmaxx zu bemängeln, dass man auf berechtigte Reklamationen (der falsche Deckel war zudem auch noch verbogen) nicht so wirklich gerne reagiert. Unter anderem blieben 3 E-Mails völlig unbeantwortet (welche vor dem Kauf immer sofort beantwortet wurden). Also Modell "einfach auf Tauchstation gehen". Wahnsinnig professionell. Erst als ich bei meiner vierten Nachricht den Geschäftsführer in "cc" setzte sowie auf mein Recht auf Nachbesserung im Rahmen der Mängelrüge hinwies, erhielt ich plötzlich eine Antwort (wenn auch ohne jegliche Entschuldigung und nur mit dem nüchternen Hinweis auf die jetzige Bearbeitung meines Anliegens versehen) und zwei Tage später kam der (zwar immer noch falsche, aber zumindest nicht verbogene) Deckel dann per dhl bei mir an. Alles in allem kann ich nur sagen, dass das sehr unprofessionell von Silentmaxx war. Und der Fakt, dass selbst heute noch keine aktualisierten Produktfotos auf der Webseite sind (wieviel Aufwand kann das wohl sein?) zeigt ganz klar, dass es denen scheißegal ist, Kunden gegenüber falsche Angaben zu machen. Erschreckend und somit: nie mehr Silentmaxx!