smartwood.de
smartwood.de
Firma Smartwood ist ein kleines Familienunternehmen, das 2020 zu Beginn der Covid-Pandemie von Jarek gegründet wurde. Jarek leitet das Unternehmen zusammen mit seinem Bruder Bartek, der Designer ist. In unserem Unternehmen am wichtigsten sind die Menschen. Unser Team besteht aus jungen und kreativen Menschen, die ein sehr dynamisches Team bilden. Wir wollen Perfektionisten sein und überlassen nichts dem Zufall. Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen, weshalb wir deren Fähigkeiten ständig verbessern. Unser Maschinenpark umfasst ein breites Spektrum an Holzbearbeitungsmaschinen, wie z. B. CNC-Fräsplotter, Mehrspindelbohrmaschinen, Schleifmaschinen, Trommelbürstenmaschinen, Formatsägen usw. Jedoch hinter dem Produktionsprozess steht ein Mensch, der sich um jedes Detail kümmert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und einzigartige Möbel für Kinder anzubieten. Es ist uns wichtig, dass die Kinder ihre Zeit in einer sicheren Umgebung verbringen. Deshalb entsprechen alle Möbel den anspruchsvollen europäischen Standards.

Bin sehr zufrieden. Versand ging schnell und Status der Bestellung war sofort ersichtlich.
Leider ich würde nicht weiter empfehlen..
Schoene Kindermoebel...
Große Schwierigkeiten bei der getrennten Angabe der Bestelleradresse und der Lieferadresse
Sehr übersichtlich.
Hab das Bettgestell noch nicht erhalten
aber da der online Shop so kundenfreundlich ist , bin ich sicher
dass die Ware mich nicht enttäuschen wird.
Alles super
Wir sind rundum sehr zufrieden
Schnell, unkompliziert, perfekt. Auch der Chat war sehr informativ.
Alles super. Lieferung war super schnell und das Bett ist spitze
Gut
My order turned out to be exactly what I wanted. Thank you!