Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Bettina B.
Wie immer
Top Qualität der Produkte
Verpackung nachhaltig
Lieferung perfekt
Kerstin O.
Es ist bis jetzt jede Bestellung einwandfrei gelaufen, die Qualität stimmt und es gibt jedes Mal noch einen netten persönlichen Gruß auf dem Lieferschein. Einfach nett.
Peter K.
Wie immer perfekter Bestellablauf. Mit paar persönlichen freundlichen Worten und Grüßen, dazu noch schnell und sehr gute Qualität. Weiter so, gerne wieder.
Filiz Myriam H.
Super Service , tolle Gewürze und Produkte - alles top
Horst S.
Alles i.O.
Silke O.
Schnelle Lieferung; sehr gute Qualität; wie gewohnt.Die Kräuter sind geschmacklich sehr intensiv. Außergewöhnliche Gewürzmischungen! Die Rezepte bieten eine Vielfalt von neuen Ideen.
Isabella B.
Super Kaffeegewürz, sehr gute Mischung
Angelika H.
Ich kenne Spirit of spice fast von der ersten Stunde. Sehr sehr stimmige Mischungen welche für mich zum Essen gehören wie Salz und Pfeffer! Man kann sich immer auf die Qualität verlassen! Tolle Rezeptvorschläge und so vielfältig! Das neue Design ist schön geworden! Schnelle Lieferung und alles problemlos!
Katrin M.
Sehr schneller Versand. Sorgfältig verpackt. Hochwertige Produkte, die sich nach Anweisung sehr gut verarbeiten lassen.
Weil die Auswahl so groß ist, werde ich ganz sicher noch weitere Käufe tätigen - für mich und auch zum verschenken.
Mirco I.
Top Auswahl und cooles Design der Gewürzverpackung.
Die Qualität der Gewürze ist super!

Die Gewürze halten sich eine Ewigkeit. Aus meiner ersten Bestellung vor über 15 Jahren habe ich immer noch etwas übrig, das tadellos schmeckt.

Einlegeböden für Schubladen, um die Gewürzboxen besser zu verstauen, wäre die Kirsche auf dem Sahneeisbecher…