Steffi Kaulich
Steffi Kaulich

*** hat die Beratung ruhig und gut verständlich rüber gebracht, hat unsere Fragen sehr korrekt beantwortet, wir empfehlen sie weiter
Beratung sehr kompetent und ausführlich. Fragen wurden verständlich und sehr freundlich beantwortet.
Es wurde sich für den Kunden viel Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten der Versicherung besprochen. Es war eine tolle Beratung.
***ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich fühle mich rundum gut beraten.
Sehr gute lebensnahe Beratung.
Der gesamte Inhalt vom Angebot wurde ausführlich erklärt so das es gut nachvollziehbar war.
Es fand eine gute Beratung statt, Fragen wurden hinreichend beantwortet.
Es wurden auf meine Fragen eingegangen und mir bei offenen Fragen auch weiter geholfen. Empfehlungen gegeben ,aber nicht "aufgeschwätzt". Eine super Atmosphäre wurde geschaffen. Es war gemütlich und ruhig. Wir sind meine Bestands Versicherungen durchgegangen . Es war alles super
Die Beratung war sehr freundlich, kundenorientiert und, durch den Einsatz eines Beamers, im Ablauf stets transparent. Fragen wurden für den Laien verständlich erklärt. Während der gesamten Beratung hatte ich immer das Gefühl, dass aus der Gesamtheit der Angebote, die für mich relevanten Bausteine zu einem Vertrag zusammengestellt werden.
Ssäehr umfangreiche und ausführliche Beratung. *** hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau zu erklären.