„Was war gut? Was können wir besser machen?“: Das ist die Frage, welche hier gestellt wird.
Einfache Antwort: Alles war „over the top“. Und: „besser geht’s nicht“.
Frau *** hat sich hervorragend um sämtliche Belange gekümmert. Neuversicherungen, Übernahmen (und zugleich Kündigungen) von vorherigen Versicherungen, objektive und ehrliche Beratung.
Die permanente Erreichbarkeit, stets und jederzeit überaus freundlich, absolut kompetent. Es gibt keine Frage ohne vernünftige Antwort - und wenn man mal im Detail noch noch was nachsehen muss, dann wird das auch kommuniziert und zeitnah zurückgerufen - das ist ehrlich und aufrichtig.
Frau *** hat die bisherigen Versicherer nicht schlecht gemacht, sondern die aktuellen und besseren Leistungen der Allianz erklärt, hervorgehoben und trotz der zum Teil geringfügig höheren Kosten das erweiterte Leistungsspektrum dediziert offengelegt und hervorragend erklärt. Das war und ist sehr überzeugend und nicht zuletzt hilfreich.
Vor allem aber hat Frau *** mit ihrer offenen, ehrlichen und wahrlich sympathischen Art ganz einfach das absolute Vertrauen erweckt, dass sie auch im Schadensfall jederzeit im Sinne des Versicherungsnehmers agiert und stets zeitnah erreichbar ist. Persönlich. Kein anonymes Callcenter. Frau Feuchter ist jederzeit erreichbar und kümmert sich. Nichts anderes wünscht man sich – vor allem im Schadensfall.
Mehr Lobhudelei geht wohl nicht – sorry, aber es ist so, wie es ist. Ich bin mehr als überzeugt und empfehle Frau *** jederzeit sehr, sehr gerne weiter. Ein Highlight in einer Branche, die mit durchaus anderen Personen und Methoden nicht immer den besten Ruf hat. Frau Feuchter ist ein „Leuchtturm“ für die Branche!
Dankeschön, Frau ***.