studytexter.de
studytexter.de
Die KI für wissenschaftliche Arbeiten und Literaturrecherchen: Deine gesamte Hausarbeit auf Knopfdruck, angepasst an deine Wünsche, inklusive verifizierter Quellen, Literaturverzeichnis, Literaturrecherche, Qualitätskontrollen, Plagiatsschutz, KI-Tarnung und vielem mehr.

Hab meine Studienarbeit ganz easy mit StudyTexter hingekriegt. Der Service war absolut spitze und schnell.
Alles super, bis auf ein paar Quellen die zitiert wurden aber im Quellenverzeichnis gefehlt haben.
*** erstmal skeptisch getestet und die Ergebnisse waren echt bombastisch. Sehr sauber und ohne Fehler.
Hat mir sehr viel Arbeit erspart. Hätte mir etwas mehr Personalisierung gewünscht, aber insgesamt super hilfreich!
Super tolle Möglichkeit, um wissenschaftliche Arbeiten stressfreier zu erledigen. Mega gut strukturiert!
Habe StudyTexter für meine Bachelorarbeit benutzt und war völlig überwältigt von der tollen Darstellung und Formulierung.
Echt happy mit dem Ergebnis, wenn auch eine Quelle gern mehr in die Tiefe hätte behandelt werden können. Aber generell top Service!
Durch die umfassenden Quellen hatte ich nie den Eindruck, dass was fehlen könnte. Sehr strukturiert und gründlich gearbeitet.
War echt überrascht von der Qualität und dem natürlichen Schreibstil. Fast als hätte jemand anders im Seminar neben mir geschrieben.
Echt ne super Lösung, wenn man mal richtig unter Zeitdruck steht. Hat bei mir geholfen, meine Deadline zu schaffen.