
tel-inform übernimmt als inhabergeführtes Customer Service Center für renommierte Auftraggeber die Pflege und Optimierung von Kundenkontakten.
Unsere Leistungen unterteilen sich in die folgenden drei Bereiche:
Business Process Outsourcings: Hier können wir komplette Geschäftsprozesse für unsere Auftraggeber vom Auftragsmanagement bis hin zum Multichannel Kundenmanagement aus einer Hand übernehmen.
Telesales:
Wir unterstützen die Vertriebsarbeit unserer Auftraggeber am Telefon, akquirieren Neukunden, übernehmen After-Sales-Services und gewinnen Kündiger zurück.
Telefonservice:
Hier sind wir auf die Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe auf Wunsch an 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet spezialisiert. Die Anforderungen unserer Kunden sind dabei sehr unterschiedlich und individuell. Das bedeutet, dass wir nicht nur die Anrufe entgegennehmen, sondern unsere Auftraggeber bei Bedarf auch gerne per SMS oder Mail über den Anruf informieren oder direkt an den Auftraggeber weiterleiten. Darüber hinaus koordinieren wir alle eingehenden Terminanfragen, die wir im persönlichen Kalender des Auftraggebers oder in einem Online Kalender vermerken. Bei Bedarf nehmen wir auch Bestellungen entgegen und bearbeiten diese, sodass unsere Auftraggeber ihre operativen Prozesse komplett an uns auslagern können um sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.
Die Vorteile im Überblick:
Professioneller Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen
Ständige Erreichbarkeit für die Kunden Konzentration auf Kerngeschäft und Auslagerung lästiger operativer Prozesse an uns Sekundengenaue Abrechnung und dadurch Reduzierung der Fixkosten für ein eigenes Sekretariat.
Ein Einrichtung des Telefonservices ist dabei ganz einfach: Alle Informationen zur Telefonannahme an tel-inform übermitteln, Rufumleitung einrichten und Benachrichtigungen zu den eingehenden Anrufen in Echtzeit per SMS bzw. per E-Mail erhalten.
Testen Sie unseren Telefonservice einen Monat völlig unverbindlich und kostenlos!
Mehr
Weniger

tel-inform übernimmt als inhabergeführtes Customer Service Center für renommierte Auftraggeber die Pflege und Optimierung von Kundenkontakten.
Unsere Leistungen unterteilen sich in die folgenden drei Bereiche:
Business Process Outsourcings: Hier können wir komplette Geschäftsprozesse für unsere Auftraggeber vom Auftragsmanagement bis hin zum Multichannel Kundenmanagement aus einer Hand übernehmen.
Telesales:
Wir unterstützen die Vertriebsarbeit unserer Auftraggeber am Telefon, akquirieren Neukunden, übernehmen After-Sales-Services und gewinnen Kündiger zurück.
Telefonservice:
Hier sind wir auf die Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe auf Wunsch an 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet spezialisiert. Die Anforderungen unserer Kunden sind dabei sehr unterschiedlich und individuell. Das bedeutet, dass wir nicht nur die Anrufe entgegennehmen, sondern unsere Auftraggeber bei Bedarf auch gerne per SMS oder Mail über den Anruf informieren oder direkt an den Auftraggeber weiterleiten. Darüber hinaus koordinieren wir alle eingehenden Terminanfragen, die wir im persönlichen Kalender des Auftraggebers oder in einem Online Kalender vermerken. Bei Bedarf nehmen wir auch Bestellungen entgegen und bearbeiten diese, sodass unsere Auftraggeber ihre operativen Prozesse komplett an uns auslagern können um sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.
Die Vorteile im Überblick:
Professioneller Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen
Ständige Erreichbarkeit für die Kunden Konzentration auf Kerngeschäft und Auslagerung lästiger operativer Prozesse an uns Sekundengenaue Abrechnung und dadurch Reduzierung der Fixkosten für ein eigenes Sekretariat.
Ein Einrichtung des Telefonservices ist dabei ganz einfach: Alle Informationen zur Telefonannahme an tel-inform übermitteln, Rufumleitung einrichten und Benachrichtigungen zu den eingehenden Anrufen in Echtzeit per SMS bzw. per E-Mail erhalten.
Testen Sie unseren Telefonservice einen Monat völlig unverbindlich und kostenlos!
Mehr
Weniger
Partner ID | 8B4DF9AE4C98506 |
Status | gültig |
Gesamtbewertungen | 99 |
Letzte Aktualisierung | 2017-01-26T10:22:12+00:00 2017-01-26T10:22:12+00:00 |
Adresse |
impacx services GmbH Siemensstr. 32 47533, Kleve |
Website | tel-inform.de |
Weiterempfehlen |
|

- Positiv 96.97%
- Neutral 2.02%
- Negativ 1.01%
Gesamtbewertungen: 99
Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen (letzte 12 Monate)
- 96.97%
- 2.02%
- 1.01%