Allianz Hauptvertretung
Allianz Hauptvertretung

Gut vorbereitetes Beratungsgespräch, sehr schnelle Rücksendung der zu unterschreibenden Unterlagen und Rückantwort zu angefragten Versicherungen
Bei Allianz denkt man meistens an Versicherungen.
Sehr erfreut war ich über die kompetente Beratung hinsichtlich einer Geldanlage.
Und wieder einmal mehr überzeugt, die richtige Beraterin, der man vertrauen kann, zu haben.
Sehr nette und sehr kompetente Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
Ich schätze die sehr gute Erreichbarkeit und den Service dieser Agentur von*** sehr. Sie nimmt sich die Zeit und berät toll. Auch klasse sind die online Beratungen.
Sehr kompetent und Kundenorientiert in der Beratung
Alles bestens, so wie man es sich wünscht. Auch bei einem Schaden schnelle Bearbeitung & Auszahlung schon nach 2 Tagen. *** ist immer top erreichbar und sehr kompetent und zugleich sehr freundlich. Daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !!
Erreichbarkeit, genaue Ausführungen
Immer eine klasse und prompte Erreichbarkeit über E- Mail und Telefon/ WhatsApp sowie super Service und sehr kompetente Beratung/ Fachwissen. So wie es sein sollte und wir uns immer wünschten.
Wir sind sehr zufrieden. DANKE!!
Gute Beratung.*** gab wichtige Hinweise und ging auf die Wünsche und Fragen ein. Sie sucht nach Lösungen für den Kunden.
Schnelle Reaktionszeiten, proaktive Kommunikation.