Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

VRRheinAhrEifel
VRRheinAhrEifel
Die VR Bank RheinAhrEifel eG ist der genossenschaftliche und leistungsstarke Finanzpartner für mehr als 240.000 Kunden in der Region Rhein-Ahr-Eifel. Hauptsitz der Genossenschaft ist Koblenz, Verwaltungssitze sind Bad Neuenahr-Ahrweiler, Mayen und Neuwied. Das Geschäftsgebiet der Bank erstreckt sich vom Rhein bei Remagen bis in den Süden der Vulkaneifel nach Gillenfeld, vom Mittelrhein um Andernach bis Koblenz, an der unteren Mosel und um Brodenbach, über Dommershausen (Hunsrück) und über das Maifeld um Polch bis in die Hocheifel zum Nürburgring. Die Regionalbank gehört den rund 142.000 Bankeigentümern. Sie machen die Bank zu einer der mitgliederstärksten Organisationen in Rheinland-Pfalz. Dadurch kommt ihr eine besondere Verantwortung für die Wirtschaftsregion zu: Anspruch der Bank ist es, unter dem Motto „Wir sind Heimat“, die regionale Wirtschaft im Sinne ihrer Mitglieder kontinuierlich zu stärken. Bei einer Bilanzsumme von 6,5 Milliarden Euro verwaltet die Genossenschaft ein Kundenwertvolumen von 13,5 Milliarden Euro. Das Finanzinstitut beschäftigt ca. 890 Mitarbeiter, davon mehr als 40 Auszubildende. (Stand: Juni 2023)

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wollte mit 82 Jahren nicht so richtig ans Online ran. Bin aber jetzt froh, dass ich mich überwinden konnte. Seit 1960 nehme ich die Dienste (zuerst in Engers) an. Genosse bin ich, glaube ich, seit 1969. Bin mit Raiffeisen immer gut gefahren.
Danke!
Rundum zufrieden !!!!!
Ja, es wurde alles problemlos erledigt
Ich bin seit *** Kunde der Volksbank RheinAhrEifel in *** und bin in vollem Umfang mit allen Abteilungen voolstens zufieden.
Immer kompetent am tel oder bei persönlichen Kontakt
ok...
Weitere Versuche und viel Lesen haben dazu geführt, dass das Online-Banking unter Nutzung von Google-Chrome funktioniert. Unter Microsoft Edge dagegen können Kontoauszüge nicht gedruckt werden. Deshalb sollte dieser Browser in Ihrer Empfehlung auch nicht (mehr) aufgeführt werden.
Gute Beratung,
Bei Problemen gute Hilfe und Unterstützung.
Ich habe seit 1960, Beginn der Lehre, ein Konto bei Raiffeisen, damals noch Engers, und bin immer gut klar gekommen. Als ehemaliger Buchhalter weiß ich die Vorteile zu nutzen.
Mal kann man Kontoauszüge drucken, mal nicht. Mal muss man dazu dem Brauser vertrauen, dann funktioniert auch das wieder nicht. Für eine Bankseite finden wir das inakzeptabel. Wann sind diese Bags ausgemerzt? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Bank VR-NetWorld abschalten will, um den Kunden auf Umstellung auf Bank Manager noch mehr Geld abzuverlangen. Oder ist die Kündigung VR-NetWorld eher als Kontokündigung zu verstehen?

Loading...

Die eKomi Siegel