WEISS Hygiene-Service GmbH
WEISS Hygiene-Service GmbH
Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das bereits auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung und seit über 20 Jahren auch in der Installation von effektiven Taubenabwehrsystemen. Der regionale Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Großprojekten arbeiten wir überregional in ganz Deutschland.

Ich habe mir ein Taubennetz anbringen lassen.
Die Lieferung des Netzes und die Anbringung verliefen kompetent und sehr schnell.
Somit kann ich die FA Weiss nur weiterempfehlen.
Zuverlässige Terminabsprachen, die alle eingehalten wurden. Kompetente Mitarabeiter, seui es im Aussendienst oder Innendienst.
Kompetente schnelle Hilfe zum vereinbarten Festpreis. Was will man mehr.
Schnelle und gute Hilfe.
Sehr schnelle Terminfindung zur Wespensuche; kompetenter, gründlicher und freundlicher Mitarbeiter
Wir hatten ein Wespennest auf dem Balkon. Die Firma Weiss, gefunden über das Internet, war sehr schnell telefonisch erreichbar und ein Termin konnte noch für den selben Tag vereinbart werden. Die Entfernung des Wespennestes erfolgte fachgerecht. Wir waren sehr erleichtert, dass es so schnell geklappt hatte.
Der Auftrag wurde zeitnah und kompetent durch Fachpersonal ausgeführt. Voraus ging ein netter Telefonkontakt. Sehr empfehlenswert.
Super Beratung, schnelle Kontaktaufnahme und unkomplizierte Terminvereinbarung.
Alles bestens. Schnelle Terminvereinbarung. Überpünktlich am vereinbarten Tag und nach ca 30 min das Wespennest bereits entfernt.
Schnell einen Termin bekommen und super gearbeitet. Zur vollsten Zufriedenheit.