Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

WEMAG
WEMAG
Die WEMAG ist ein kommunales Unternehmen und liefert bundesweit zertifizierten Ökostrom und ökologisches Erdgas. Sie baut Ökokraftwerke, ermöglicht Bürgerbeteiligungen und fördert Elektromobilität und Energiesparen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super gutes Gespräch mit ihrem Mitarbeiter. Hatte nicht das Gefühl das mir der Wechsel aufgezwungen werden sollte. Gute Informationen über ihr Unternehmen.Vielen Dank dafür.
Absoluter Saftladen!!!! Da muss man hinterherlaufen um Geld zahlen zu dürfen und Sie bekommen es über ein Jahr nicht geschissen den Zähler anzumelden und behaupten dann auch noch über ein halbes Jahr, dass der Zähler nicht Ihnen gehört, obwohl Ihr Name drauf steht.... Einfach nur dumm!!! Und dann muss man über einen Monat auf eine Kunden ID warten, nachdem man 1x doch endlich mal eine fähige Person am Telefon erwischt hatte. Ein Glück habe ich nun alles, um endlich kündigen zu können!
Weiter viel Erfolg mit diesem Unfähigen Unternehmen!!!
Eigentlich 0 Sterne, aber das ging nicht rückgängig zu machen....
Kein Zweites mal mehr danke
Eine sehr gute Beratung und die Mitarbeiterin sehr freundlich. TOP
Wechsel wurde über ein Portal ausgelöst. Es gab die Info, dass alles klappen sollte. Dann keine Info mehr und erst wieder vom Grundversorger, dass keine Anschlussversorgung vorliegt!
Also keine Info über den Vorgang. Erst auf mein Nachfragen wieder. Nun Info zum 1.April!
Nicht gerade befriedigend.
Ich musste 3 Monate auf meinen Vertrag warten. Nach mehrmaligen anschreiben kam der Vertrag zustande. Das geht auch schneller.
Ich bin absolut nicht zufrieden mit Ihnen. Sie haben durch komplette Inkompetenz es nicht geschafft, meine Zählernummer korrekt und rechtzeitig zu übernehmen. Deswegen bin ich in ab 01.03. in der Grundversorgung gelandet. Ich werde Ihnen die Mehrkosten, die dadurch entstehen werden, in Rechnung stellen. Sofern Sie diese nicht begleichen, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Sie hören von mir.
Einwandfreier Wechsel. Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.
Toller Service, freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe!
Ein sehr motivierter Mitarbeiter hat mir geholfen, als es Schwierigkeiten bei der Aktivierung des Vertrages ging. Ganz toll, dass man nicht bei Problemen alleine gelassen wird.

Loading...

Die eKomi Siegel