wir-liefern-getraenke.de
wir-liefern-getraenke.de

Alles prima, gute Preise, netter Kontakt, schnelle Lieferung!
Die Belieferung war wieder 5*****!!! Freundlich , schnell und kompetent.
Ich wurde informiert, dass ein Fahrer krank geworden ist und sie sich nochmal melden würden. Dann hat ALLES noch gut geklappt. DANKE!!!!
Lieferdienst funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr! Wir als Firma sind gezwungen unsere Getränke selbst zu besorgen. Das geht nicht, zumal wir uns mit der Holung von Getränken nicht beschäftigen wollen!
Sehr zufrieden, immer schnell und freundlich. Sehr zuverlässig
Zuverlässige und pünktliche Lieferung, Infos über ggf. nicht lieferbare Produkte und Alternativen über E-Mail
Wir sind sehr zufrieden,die Getränke kommen kommen pünktlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.. Alles bestens.
Immer pünktlich und sehr zuverlässig
Die Lieferung kommt immer Pünktlich. Der Mitarbeiter welche diese Liefert ist immer sehr nett und sympathisch. Die Auswahl des Händlers ist breitgefächert und bietet für jeden etwas an. Sollte mal etwas nicht vorhanden sein kriegen sie es so schnell es geht nach geliefert! Wir sind voll und ganz zufrieden und können die Getränkewelt Schmitt sehr empfehlen!
Seit Jahren bestelle ich bei der Fa. Stendel /Dortmund mein Mineralwasser.
Die online-Bestellung geht unproblematisch. Sehr gut ist auch die Wahl des Liefertermins.
Die Lieferung erfolg prompt. Die beiden Liefer-Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann diese Firma sehr empfehlen.
Immer freundliche und reibungslose Anlieferung;