yourspanishcorner.com/de
yourspanishcorner.com/de

Engelbert W.
wann zeigen sich die wahren Qualitäten? Wenn mal etwas schief geht und wie sich die Firma dann anstellt. Wir hatten schon sehr viele problemlose Bestellungen. Jetzt ging mal was schief (Hersteller änderte Grammatur - daher passte Bestellung nicht ganz mit Lieferung zusammen). YSP reagierte vorbildlich! DIE haben Marketing verstanden, wie es sich von vielen anderen leider nur wünschen kann! Vielen Dank an alle von "meiner spanischen Ecke"!
Lutz B.
Schnelle Lieferung, schnellle unkomplizierte Bearbeitung bei Reklamationen. Top!
Johnny R.
Buena calidad y buen precio. Transporte muy rápido.
Markus L.
Es war alles super sehr gut verpackt sehr sicher, und die Ware war in besten Zustand.
Franco M.
Bestellung ging nach Oberösterreich! Alles perfekt, esse gerade die Chorizo und die Oliven. Gewaltig gut!!! Paket mit Fedex hat ebenfalls perfekt geklappt. Ich bestelle sich wieder!
Wolfgang W.
fand das von mir gesuchte Produkt rasch (sonst nirgends)
gute Kommunikation (nicht zu viele, Mails aber klare und korrekte Information über Bestellung und Versand)
Ware in gutem Zustand und zum angekündigten Zeitpunkt erhalten
einziger Schwachpunkt: Verpackung! Vielfach verklebt, Trennung von Plastik und Kartonteilen (zur Mülltrennung) äußerst mühsam
Dijana K.
Sehr schnelle lieferung, kompletter auftrag reinungslos abgelaufen. Ich bestelle sicher wieder!
Monica F.
El pachete llegó rápido y muy bien organizado.Me alegro mucho de comprar en vuestra tienda.Haceis un trabajo excelente!!!!
RAFAEL D.
Lieferung war vollständig und kam schnell an, bis auf einen Artikel. Das lag allerdings an UPS und nicht am Händler. Der Artikel wurde sofort neu nachgeschickt.
Miklos P.
Die Bestellungen wurden prompt und korrekt erledigt. Die waren (***) war hervorragende Qualität. Etwaige Probleme wurden unbürokratisch und schnell bereinigt. Ich werde im Zukunft
your Spanish Corner wieder benutzen und kann jeder zu empfehlen. ***